Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AV receiver NuVero Surround
-
- Star
Re: AV receiver NuVero Surround
Nein haben wir nicht!Allerdings mit geügend wandabstand werden sie mit ziemlicher sicherheit einen Hauch besser sein.Aber das kostet so viel Geld?!!!!!
- Surround-Opa
- Star
Dann sollte der Könich aber mit gutem Beispiel vorangehen.König Ralf I hat geschrieben:Hmm,
ich glaub ich muß mal nach den Beiträgen suchen, in denen ich Haue gekriegt hab , weil ich behauptet hab größere Lautsprecher für hinten würden nicht schaden (ums mal so zu umschreiben)....
Vielleicht sollte ich mir solche Beiträge als Hilfe direkt mit Link abspeichern.
Es ist wie fast immer , kommt Zeit , kommt Bestätigung.
Grüße
Ralf
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
OK. Du hast immer Recht.....außer...wenn ich Recht hab....oder hab ich da was verwechselt ?Dann sollte der Könich aber mit gutem Beispiel vorangehen.
Tschö , war schön mit euch
- Surround-Opa
- Star
Nö, mal ich, mal du.König Ralf I hat geschrieben:OK. Du hast immer Recht.....außer...wenn ich Recht hab....oder hab ich da was verwechselt ?Dann sollte der Könich aber mit gutem Beispiel vorangehen.
Gruß
Olaf
Olaf
-
- Star
Na na na!!!!Nicht schon wieder anfangen!!!!!!!!
Ist doch ein tolles Thema was ich sehr interssant finde und echt gespannt bin was dabei raus kommt!
Ist ja schon fast das non plus ultra was nubert bietet und klingt bei der richtigen aufstellung und den richtigen platzverhältnissen bestimmt super!
Ist doch ein tolles Thema was ich sehr interssant finde und echt gespannt bin was dabei raus kommt!
Ist ja schon fast das non plus ultra was nubert bietet und klingt bei der richtigen aufstellung und den richtigen platzverhältnissen bestimmt super!
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Das sag mal außerhalb dieses Forums.....Ist ja schon fast das non plus ultra was nubert bietet ...
Tschö , war schön mit euch
-
- Star
Und ad haben wir es schon wieder mit dem falsch verstehen.
Nein ich meinte es ist das beste was man sich derzeit bei nubert holen kann.Nicht das es das beste ist was es derzeit auf dem markt allgemein gibt.
Nein ich meinte es ist das beste was man sich derzeit bei nubert holen kann.Nicht das es das beste ist was es derzeit auf dem markt allgemein gibt.
Ok Danke an alle,
Natürlich brauchen wird erst einmal die passende Wohnung, was auch nicht so einfach wird
Will mein Wohnzimmer auf keinen fall überladen, mit Sesseln, zu viel Pflanzen usw. Mag es nicht besonders wenn es irgendwo kompromisse gibt, wie z.b. RearLs irgendwo in die Ecke hängen.
Desweiteren habe ich mir überlegt, ein paar Wandbilder auf zu hängen :
http://www.amazon.de/Leinwandbild-Kunst ... 375&sr=1-3
http://www.amazon.de/Leinwandbild-Kunst ... roduct_top
Und die freiflächen, hinter den Bilder zu füllen :
http://www.der-schaumstoffdiscounter.de ... cts/2Reste
Will auf jeden fall den Raum akustisch in Form bringen, aber wenn möglich nicht so stark zu gunsten der Optik....
Und wegen dem Geld, natürlich ist es nicht wenig, aber für das Geld wiederum viel was man bekommt
Vielleicht Probiere ich auch erstmal die 11er hinten, oder ich nehme die 5er auf Probe mit, und untersuche die Unterscheide ein paar Tage..
Ich werde euch auf dem laufenden halten wenn es soweit ist
Natürlich brauchen wird erst einmal die passende Wohnung, was auch nicht so einfach wird
Will mein Wohnzimmer auf keinen fall überladen, mit Sesseln, zu viel Pflanzen usw. Mag es nicht besonders wenn es irgendwo kompromisse gibt, wie z.b. RearLs irgendwo in die Ecke hängen.
Desweiteren habe ich mir überlegt, ein paar Wandbilder auf zu hängen :
http://www.amazon.de/Leinwandbild-Kunst ... 375&sr=1-3
http://www.amazon.de/Leinwandbild-Kunst ... roduct_top
Und die freiflächen, hinter den Bilder zu füllen :
http://www.der-schaumstoffdiscounter.de ... cts/2Reste
Will auf jeden fall den Raum akustisch in Form bringen, aber wenn möglich nicht so stark zu gunsten der Optik....
Und wegen dem Geld, natürlich ist es nicht wenig, aber für das Geld wiederum viel was man bekommt
Vielleicht Probiere ich auch erstmal die 11er hinten, oder ich nehme die 5er auf Probe mit, und untersuche die Unterscheide ein paar Tage..
Ich werde euch auf dem laufenden halten wenn es soweit ist
NuVero 14 / 7 / 5 Pioneer LX 83.
Panasonic STW 60 55“
Optoma UHD 51 4K 100“ Tension Multiformat Leinwand.
Panasonic STW 60 55“
Optoma UHD 51 4K 100“ Tension Multiformat Leinwand.
- HeldDerNation
- Star
Absorber HINTER Bildern werden leider überhaupt keine Wirkung zeigen.
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100