Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tausch angebot meines aw-441

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Sven_P

Tausch angebot meines aw-441

Beitrag von Sven_P »

Nabend an alle

Wie oben schon steht wollte ich fragen ob einer seinen aw-560 in kirsch gegen meinen aw-441 in Black/Black Tauscht mit z.Z.natürlich

der aw-441 ist meine ich gerade mal nen jahr Jung,müsste aber noch mal auf das Kaufdatum schauen.

Da ich meine nuLine LS in kirsche habe würde ich mich über einen aw-560 in kirsch freuen da er dann besser dazu passt.

würde mich über angebote freuen

mfg sven
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Tausch angebot meines aw-441

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Hey,
das könntest du auch noch in den NuMarkt stellen, da dort bestimmt auch potenzielle Käufer/Täuscher unterwegs sind. Allgemein schätze ich aber deine Chance nicht all zu hoch ein.
Viele Grüße
Berti
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Hi TasteOfMyCheese

Danke für dein tipp

muss ich dann später auch im nuMarkt mal rein setzten

ich weiß sieht nicht so gut aus,aber fragen kostet nix

es muss ja nicht zu 100% ein nubert sub sein einfach mal was anbieten aber Kirsch

wie viel könnte ich den noch verlangen für den aw-441?

mfg sven
Tomy4376
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 40 times

Beitrag von Tomy4376 »

Hi,

ich geb dir 50 Euro.. na kommen wir ins Geschäft? :mrgreen: :dance:
Nubi
Administrator
Administrator
Been thanked: 1 time

Beitrag von Nubi »

Verschoben nach Off-Topic
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Tomy4376

ja wenn mir dann noch einen aw-560 dazu gibst nehme ich gern dein angebot an :mrgreen: :mrgreen: HAHA
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Hi,

300€ bekommste locker dafür. Am schnellsten geht er bei ebay weg und wenn er bei nubert längere Zeit nicht verfügbar ist, dann geht er so bis 330€ weg.

Unter 300€ würde ich ihn nicht abgeben.

MFG
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Hi

danke erst mal für deine antwort

aber bei ebay möchte ich ihn nicht rein setzten bin zwar angemeldet mehr aber auch nicht.

habe ihn im nuMarkt für 300 Euro rein gesetzt aber hat sich keiner gemeldet ne unter 300 euro würde ich ihn glaube ich auch nicht abgeben,es sei den ich habe wo anders nen anderen sub gesehen der mir gefällt.

im nuMarkt habe ich ja auch rein geschrieben das ich ihn auch tauschen würde gegen nen sub der nicht von nubert ist einfach mal alles anbieten

mfg sven
Antworten