Die spinnen doch!
Weißt du das erst jetzt?djbergwerk hat geschrieben:Gestern um 17 Uhr hatten se Salt für schlappe 8,97€ gehabt, natürlich verpasst![]()
Die spinnen doch!
knight and fay ist ausverkauft und Iron man 2 ist noch verfügbar, guckst du: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=newAquarius hat geschrieben:War das jetzt eine 1-Tages-Aktion?
Ich kann weder in der Saturn-Werbung noch bei Amazon die günstigen BDs finden![]()
Gruss
A
Wenn ich die Wahl habe, dann greife ich -sofern verfügbar- auch lieber zur BD. Wenn man jedoch ein wenig über den üblichen "Mainstream" (was nicht abwertend gemeint ist) hinausblickt, ist die Zeit der DVD noch längst nicht abgelaufen. Einige kleinere Label (Z.B. die noch recht jungen Anbieter Camera Obscura und Subkultur Entertainment, aber auch alte Hasen wie CMV) setzen in erster Linie noch immer auf die DVD. Klar, im Laufe der Zeit wird die DVD immer mehr Marktanteile an die BD verlieren, doch noch steht die DVD gut im Saft.Dickischic hat geschrieben:@Blap
Die Zeit der DVD ist abgelaufen, es ist nurnoch ne frage der Zeit bis sie von der Bildfläche verschwindet. Blu-ray ist keine DVD, also warum soll sie da mit rein!
Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, aber sie ist out