Robert De Niro
Was soll ich sagen? Für mich der Gott der Schauspieler. Wieviel er da rein legt. In seine Rollen. Wenn man natürlich ein scheiß Drehbuch hat wie bei Kurzer Prozess kann De Niro auch nichts mehr retten. Niemanden außer Al Pacino nehme ich den Mafiatypen oder Gangster so ab wie ihm. Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass er in solchen Kreisen verkehrt hat. Das er aber auch anders kann, hat er schon in Hide & Seek bewiesen.
Noch dazu mag ich seine deutsche Syncronstimme:
Einfach der Wahnsinn. So eine geile Stimme zu haben!
Al Pacino
Der Pate oder unser "Fuck" Toni Montana, aber auch er hat in Any given on Sunday schon eine Megadarstellung abgeliefert. Und in anderen Filmen auch. Auch er konnte den Streifen Kurzer Prozess genau wie De Niro leider nicht retten. Beide spielen mit der angezogenen Handbremse.
Auch seine deutsche Snycronstimme finde ich verdammt geil!
Nicolas Cage
Der gute Herr hat einiges gutes gemacht, aber auch viel mist. Seine unglaubliche Leistung ist für mich in Lord of War zu spüren. Da beweist er mal wieder, warum er für mich zu den besten gehört. Gar kein Vergleich zu dem schwachem Knowing oder Ghostrider.
Auch er hat eine richtig geile deutsche Syncronstimme verpasst bekommen!
Bruce Willis
Unser Actionhero. Es ist aber unfair ihn darauf zu begrenzen. Der Mann kann auch so viel anderes wie er in The sixth Sense oder 16 Blocks, Sin City und Pulp Fiction eindrucksvoll zeigt.
Seine Syncronstimme (Manfred Lehman) ist wohl auch ziemlich bekannt. Ich liebe diese Reifseisenstimme.
Jonny Depp
Unsere Zukunft. Gebt dem Mann einen Rolle. Egal was. Er spielt sie euch runter als ob es diese Figur genau so in echt gibt. Unglaublich, was aus einem Teaaangerjungen wurde, der in Nightmare 1 derjenige war, der nur mal ganz kurz zu sehen war, und der jetzt unaglubliches Talent zeigt.
Bite Herr/Teufel wer auch immer, erhöre uns. Wir wollen Jonny als Riddler im neuen Batman!!!!!!
Christian Bale
Wir wollen mal hoffen, dass seine Arroganz in T4 eine Ausnahme gewesen ist. Ansonsten hat der Herr eigentlich noch nicht enttäuscht.
Ian Holm
Ja. Sagt mir mal, was der Herr falsch macht? Irgendwie kriegt er immer die Rollen des Priesters, oder solcher Art Typen. Egal ob bei dem fünften Element, Underworld 2 oder auch Herr Der Ringe RDK. Ich bin mir ganz sicher, dass er mehr könnte, wenn man ihn mal lassen würde.
So. Ich hab glaube ich alle durch. Ah. 2 Franzosen fehlen mir.
Jean Reno. Unglaublich der Mann. Ich liebe seine Art, sein Schauspiel. Egal ob als Leon, oder als Typ in Die purpurnen Flüsse 1 und 2 so wie in der Komödie Wasabi.
François Berléand. Viel zu wenig in Amifilmen zu sehen. Tolle Leistung in den 3 Transporter Filmen. Und er raucht übrigens nicht.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eure Lieblingsschauspieler - Deutsche Syncronstimme
Eure Lieblingsschauspieler - Deutsche Syncronstimme
Zuletzt geändert von Argaween am Sa 30. Jan 2010, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
Hier ist die Synchronstimme von Robert De Niro:
Christian Brückner
(wir mussten das Bild aus Copyright-Grunden von der Seite nehmen, vielen Dank für Ihr Verständnis, Nubi)
Und hier kann man mal ein paar Hörproben mit seiner Stimme anklicken:
http://www.audible.de/adde/site/audible ... cckner&N=0
Christian Brückner
(wir mussten das Bild aus Copyright-Grunden von der Seite nehmen, vielen Dank für Ihr Verständnis, Nubi)
Und hier kann man mal ein paar Hörproben mit seiner Stimme anklicken:
http://www.audible.de/adde/site/audible ... cckner&N=0
Re: Eure Lieblingsschauspieler - Deutsche Syncronstimme
Hallo miteinander,
aus aktuellem Anlass zitiere ich mal:
Daher bitten wir euch keine Bilder mehr zu posten.
Danke.
Grüße
Nubi
aus aktuellem Anlass zitiere ich mal:
Alles noch genauer nachzulesen bei Wikipedia unter dem Begriff "Das Recht am eigenen Bild".Das Recht am eigenen Bild oder Bildnisrecht ist eine besondere Ausprägung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Es besagt, dass jeder Mensch grundsätzlich selbst darüber bestimmen darf, ob überhaupt und in welchem Zusammenhang Bilder von ihm veröffentlicht werden (§ 22 Satz 1 des deutschen Kunsturheberrechtsgesetzes (KUG/KunstUrhG)).
Daher bitten wir euch keine Bilder mehr zu posten.
Danke.
Grüße
Nubi