Hallo Geraldg.vogt hat geschrieben:Hallo languste68,
nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von dir im Forum. Hast du dich aus einem Haufen Sorgen herausgebuddelt?
Zuletzt sah's ja so aus, als würdest du deine gesamte Hifi-Kette loswerden wollen, aber nun lese ich, dass du die nuBox380 noch hast und dich nun aufs ABL380 freust.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Ja, ich bin wieder an Bord !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die "Sorgen" sind auch teilweise vernichtet, wie es halt so spielt, kam alles zusammen.
Meine Mutter mußte unerwartet in`s Krankenhaus, gleichzeitig half ich einem Freund bei der Wohnungssarnierung, das hatte ich ihm versprochen und allein hätte er es nicht geschafft.
Dann kam noch der Verkauf unseres Wagens hinzu, welcher sich verzögerte und die Suche eines neuen fahrbaren Untersatzes.
Puuuuh das war echt Stress und zur Arbeit muß ich ja auch noch "nebenbei".
Aber Langusten haben ja eine harte Schale, obwohl mir das mit Mutter doch schon recht nahe gegangen ist, aber ich will hier ja keinen Trübsinn verbreiten.
Nur eines noch, mein Lebensmotto : "Das eigene Dasein täglich, soweit irgend möglich, zu genießen" macht für mich mehr Sinn denn je.
Genau aus diesem Grund habe ich auch eine kleine Investition getätigt und mir einen neuen AV-Verstärker gegönnt.
Das heißt, neu ist übertrieben, es ist ein gebrauchter Yamaha (was sonst) DSP-A1.
Ein wirkliches "Sahneteilchen" gerade im von mir favorisierten Stereobetrieb eine echte Offenbarung (übertreib).
Aber ehrlich, der A1 ist mit meinem ehemaligen 1300er Yammi nicht vergleichbar, meine 380er Nuboxen sind durch den A1 nicht mehr wiederzuerkennen.
So eine geile (tschuldigung) Abbildung und vor allem so einen mächtigen aber kontrolliertrn Bassbereich hatte ich nicht erwartet.
Aber darüber berichte ich nochmal in einem eigenen Thread.
Jetzt warte ich erstmal gespannt auf das ABL-380. Hoffentlich dröhnt es dann nicht wieder wie beim 8/80, abwarten.
Gruß
Languste