Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gebrauchte 311, Wert?
Re: Gebrauchte 311, Wert?
Hi,
Frage mal nach
- ob Du eine ordentliche Rechnung erhälst
- wie alt das Gerät tatsächlich ist und event. Garantie von NAD noch gilt
- und natürlich, ob er preislich noch etwas machen kann (denn Du bekommst das Gerät auch neu mit 3 Jahren NAD Garantie für ca. 300 EUR).
Je nach Alter kannst Du 200-210 vorschlagen. Wenn er nicht nachgibt, dann würde ich es trotzdem kaufen, wenn ich nicht noch länger warten und spekulieren will.
Natürlich liegt die Entscheidung letztendlich bei Dir.
Gruss
Tiad
Also, ich würde sagen, es ist ein sehr gutes Angebot, da auch 1 Jahr Gewährleistung gegeben wird.amieX hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/NAD-C-315BEE-High-En ... 3333wt_760
Zuschlagen?
Frage mal nach
- ob Du eine ordentliche Rechnung erhälst
- wie alt das Gerät tatsächlich ist und event. Garantie von NAD noch gilt
- und natürlich, ob er preislich noch etwas machen kann (denn Du bekommst das Gerät auch neu mit 3 Jahren NAD Garantie für ca. 300 EUR).
Je nach Alter kannst Du 200-210 vorschlagen. Wenn er nicht nachgibt, dann würde ich es trotzdem kaufen, wenn ich nicht noch länger warten und spekulieren will.
Natürlich liegt die Entscheidung letztendlich bei Dir.
Gruss
Tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
So der Hase läuft
Habe erstmal den eBay Verkäufer kontaktiert und der hat mir folgendes geantwortet: "Hallo, Alter ist uns nicht bekannt. Rechnung vom Erstkauf nicht vorhanden.
Rechnung von uns wird beigelegt."
Diesem habe ich jetzt 200 Euro incl. Versand vorgeschlagen. In der Zwischenzeit habe ich dem alten eBay Verkäufer (Der Link von tiad für 230 Euro + Versand) geschrieben und gesagt, dass ich immernoch an dem Kauf seines nicht verkauften Verstärkers interessiert bin. Gleichzeitig habe ich ihn auf das neue eBay Angebot hingewiesen und das er mir ein vernünftiges Angebot machen soll. Folgende Antwort kam zurück: "Hallo, ja ist leider nicht verkauft worden. Hm, da muss ich ehrlich sagen, dass ist ein tolles Angebot was bei ebay ist.
Ich kann dir als Angebot 205 inkl. Versand machen, da bin ich dann schon schmerzhaft weit unter meinen Vorstellungen!"
So ich denke da schlage ich jetzt auch zu. Vielen Dank tiad
Gruß
Habe erstmal den eBay Verkäufer kontaktiert und der hat mir folgendes geantwortet: "Hallo, Alter ist uns nicht bekannt. Rechnung vom Erstkauf nicht vorhanden.
Rechnung von uns wird beigelegt."
Diesem habe ich jetzt 200 Euro incl. Versand vorgeschlagen. In der Zwischenzeit habe ich dem alten eBay Verkäufer (Der Link von tiad für 230 Euro + Versand) geschrieben und gesagt, dass ich immernoch an dem Kauf seines nicht verkauften Verstärkers interessiert bin. Gleichzeitig habe ich ihn auf das neue eBay Angebot hingewiesen und das er mir ein vernünftiges Angebot machen soll. Folgende Antwort kam zurück: "Hallo, ja ist leider nicht verkauft worden. Hm, da muss ich ehrlich sagen, dass ist ein tolles Angebot was bei ebay ist.
Ich kann dir als Angebot 205 inkl. Versand machen, da bin ich dann schon schmerzhaft weit unter meinen Vorstellungen!"
So ich denke da schlage ich jetzt auch zu. Vielen Dank tiad
Gruß
So bezahlt und Verstärker geht (hoffentlich) morgen auf Reise!
Gibt es eine Möglichkeit für mich zwischen beiden Verstärkern direkt umzuschalten um einen direkt Vergleich zu haben? Oder wäre das mit zu hohen kosten verbunden?
Gruß
Gibt es eine Möglichkeit für mich zwischen beiden Verstärkern direkt umzuschalten um einen direkt Vergleich zu haben? Oder wäre das mit zu hohen kosten verbunden?
Gruß
Glückwunsch! Da hast Du ein sehr feines Gerät für einen tollen Preis ergattert.amieX hat geschrieben:So bezahlt und Verstärker geht (hoffentlich) morgen auf Reise!
Jetzt gilt: "Vorfreude ist die schönste Freude"
Ich weiß gar nicht was Du damit erreichen willst.amieX hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit für mich zwischen beiden Verstärkern direkt umzuschalten um einen direkt Vergleich zu haben? Oder wäre das mit zu hohen kosten verbunden?
Natürlich ist so ein Direktvergleich möglich, wenn man entsprechendes Equipment und Know How hat (und einen Handlanger, der die Umschaltung vornimmt, während Du mit verbundenen Augen im Stereo-Dreieck sitzt...). Du hast beides nicht. Sorry..
Mittels eines Amp Umschalters, z.B. hier, geht so etwas. Wobei man vorsichtig sein muss, da wenn so etwas nicht immer sauber funktioniert Du die Amps kaputt machen könntest. Ich selbst habe so etwas nie verwendet. Ganz ehrlich, Du solltest Dir das nicht antun. Spare Dir das Geld und die Zeit, verkaufe Deinen Onkyo und steige in die nubert Stereo Welt ein. Bei Dir denke ich, wird bald ein AW440/441 folgen...
Ich bin auf Deinen Hörbericht gespannt....
Gruss
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Ohja Vorfreude ist echt die Beste. Das Problem ist ich bin so ein kleines Spielkind bzw. Bastler, der alles ausprobieren muss. Jedoch habe ich kaum Zeit, da ich noch 4 Klausuren, 2 Hausarbeiten und meine Bachlorarbeit schreiben muss - DIESEN Moant. Aber ich lerne gerne bei Musik. Also kann ich durch gute Lautsprechen + Verstärker wieder Zeit rausholen
Der Verstärker ist laut Post Seite schon in Deutschland somit wird am Montag ankommen. Ich werde definitiv berichten!!
Gruß
Der Verstärker ist laut Post Seite schon in Deutschland somit wird am Montag ankommen. Ich werde definitiv berichten!!
Gruß
NuBox 311 + Boxenständer MS-67 passt das zusammen? Der Fuss, da er nicht aus Glas ist sieht so massiv aus.. besonders in meinen kleinen Zimmer, denke ich zumindest?
Gibt es da alternativen in dieser Preisklasse mit einem Glasfuss?
Gruß
Gibt es da alternativen in dieser Preisklasse mit einem Glasfuss?
Gruß
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
jede Menge.....
hier ein Beispiel
http://cgi.ebay.de/2x-Design-Lautsprech ... 4cf8a9bbec
oder Du suchst Dir selber einen aus
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=boxen+s ... 86.c0.m359
hier ein Beispiel
http://cgi.ebay.de/2x-Design-Lautsprech ... 4cf8a9bbec
oder Du suchst Dir selber einen aus
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=boxen+s ... 86.c0.m359
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Naja mit Alternativen meinte ich schon etwas in der Höhe. Beich eBay habe ich schon selber geguckt aber die sind leider alle zu klein auch das Beispiel von dir (Höhe: 58 cm).
Bei Amazon gibt es auch nur ein Interessantes Objekt von VCM aber dort ist die Kabelführung außerhalb der Säule.
Bei Amazon gibt es auch nur ein Interessantes Objekt von VCM aber dort ist die Kabelführung außerhalb der Säule.
...so etwas wäre doch auch möglich, wenn Design und Stabilität (keine Haustiere, Kinder,..) keine große Rolle spielen.