Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zusätzl. Detailbilder LS funktionieren mit Chrome nicht

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
zftkr18
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Zusätzl. Detailbilder LS funktionieren mit Chrome nicht

Beitrag von zftkr18 »

So, ich habe es soeben auch im Geschäft probiert. Hier geht mit dem Chrome 12.0.742.112 auch alles auf. Hier sehe ich die Lupe sogar in der Bildmitte. Zu Hause im Büro wird die Lupe zum Aufzoomen nur rechts unten angezeigt.

Ich denke mal, das die Probleme nicht am Chrome selber liegen.

Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Zusätzl. Detailbilder LS funktionieren mit Chrome nicht

Beitrag von Stellvertreter »

Stellvertreter hat geschrieben:Hier im Büro nutze ich auch Chrome und es funktioniert. Entweder haben die schon was geändert oder es ist ein anderes Problem. Liegt Nahe, da es auch mit manchen bei Firefox nicht funktioniert. Nur was... :(
Zuhause ging nicht. Bis ich es eben nochmal probiert habe: Jetzt geht es :) Hoffentlich bleibt das so.
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Antworten