ich habe mir vor gut zwei Wochen ein paar Adam A8X geholt und bin mit dem Klang auch sehr zufrieden. Aber obwohl sie für die Größe sehr tief runter kommen, habe ich mich doch ein wenig mit dem Bass vertan und überlege jetzt die Adam zurückzugeben und dafür ein paar nuLine 32 + nuBox AW-991 zu holen. Ich habe dazu ein paar Fragen - vielleicht könnt Ihr mir ja beratend unter die Arme greifen. ^^
1. Hat jemand schonmal die nuLine mit ein paar Adam-Lautsprechern dieser Preisklasse (900-1200€) verglichen? Die nuLine sollen ja auch sehr gute Höhen haben und auch sehr räumlich spielen.
2. Passen die nuLine 32 klanglich überhaupt zu einem AW-991 (der soll ja auch sehr musikalisch spielen) und wie sieht es mit dem Pegel aus - nicht, dass die nuLine viel zu leise für so eine Subwoofer sind. ^^
3. Welchen Verstärker könnt Ihr mir für die nuLine 32 empfehlen? Hier bin ich dann finanziell etwas eingeschränkt, aber bei eBay bekommt man ältere zum teil sehr leistungsstarke Verstärker sehr günstig. Wenn es billiger ist würde ich auch einen AVR nehmen.