Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
[Beratung] nuVero 14 Zuspieler
Re: [Beratung] nuVero 14 Zuspieler
Falls die Geräte symetrisch aufgebaut sein sollten, würde ich XLR-Kabel nehmen (Hippeli in der Bucht ist zu empfehlen auch v. Preis her), die nuCable 8 sind sehr gut und excellent geschirmt - was schon das Wichtigste ist. Bei der Studioline (LS-Kabel) von Nubert kannst du auch nichts verkehrt machen. Viel Geld in Kabel zu stecken lohnt sich kaum bzw. gar nicht; die Preis-Leistung-Relation bei Sommercable ist gut. Übrigens Kabel nicht zu kurz kaufen, denn beim Umstecken hat man sonst massive Probleme und muss die Geräte verschieben.
lLG Charly
lLG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
... okay, der Audionet AMP geht also bei mir gar nicht in Betrieb. Falls den jemand haben möchte, bitte per PN melden oder der AMP geht dann demnächst bei eBay wieder über den Tisch.
Meine Kombi habe ich heute komplettiert:
Das Thema Verkabelung greife ich die kommende Woche noch einmal auf.
vlg Steffen
Meine Kombi habe ich heute komplettiert:
- Audionet MAX Monoendstufen,
- Audionet Pre G2 und
- Audionet VIP G1.
Das Thema Verkabelung greife ich die kommende Woche noch einmal auf.
vlg Steffen
Audionet Pre G2, Max, VIP G1, Nubert nuVero 14
NAD VISO FIVE, Nubert nuWave 35+ATM
Compact Monitors Stage 4 Custom In Ears /w own artworks. I love it!
-
- Star
Eine Tolle sowie aber auch kostspielige Kombie!hoppel hat geschrieben: Meine Kombi habe ich heute komplettiert:
- Audionet MAX Monoendstufen,
- Audionet Pre G2 und
- Audionet VIP G1.
Sind alle Geräte neu oder gebraucht?
Wenn gebraucht bist du so lieb ud schickst mir per PN mal den Preis für die komplette Kombie?
Würde mich sehr Interessieren!Da es ja wirklich schon auf dem absoluten Non Plus Ultra Level ist!
Danke micha
Servus TE,
Deine Anlage ist sicher was ganz Feines! Vielleicht kann ich mir das auch irgendwann mal leisten/gönnen
Falls Du noch nicht daran gedacht haben solltest würde ich Dir auch eine Alarmanlage empfehlen!
lg
Deine Anlage ist sicher was ganz Feines! Vielleicht kann ich mir das auch irgendwann mal leisten/gönnen
Falls Du noch nicht daran gedacht haben solltest würde ich Dir auch eine Alarmanlage empfehlen!
lg
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Hi,
danke. Alle Audionet Geräte sind gebraucht, aber im erstklassigen Zustand und Max & Pre G2 haben noch Herstellergarantie. Der Audionet VIP G1 ist das älteste Gerät und wurde auch beim Verkäufer Probe gehört. Da ist nichts dran, kein Kratzer oder Sonstiges. Perfekter Zustand. Bisher alles Top.
Kabel habe ich erst einmal bei Nubert bestellt, nuCable Exclusiv und nuAudio 8. Lasse mich gerne von höherwertigeren Kabel überzeugen. Nach meiner Meinung wird beim Thema Kabel kräftig übertrieben und die Nubert Kabel sind ein super Kompromiss. Am schönsten sind Digitalkabel mit Voodoo Effekt, die die Nullen und Einsen bei der Übertragung noch besser machen sollen. Bei analogen Kabeln sehe ich es ein, nur bis zu welchem Grad bringt es wirklich eine Verbesserung?
vg Steffen
danke. Alle Audionet Geräte sind gebraucht, aber im erstklassigen Zustand und Max & Pre G2 haben noch Herstellergarantie. Der Audionet VIP G1 ist das älteste Gerät und wurde auch beim Verkäufer Probe gehört. Da ist nichts dran, kein Kratzer oder Sonstiges. Perfekter Zustand. Bisher alles Top.
Kabel habe ich erst einmal bei Nubert bestellt, nuCable Exclusiv und nuAudio 8. Lasse mich gerne von höherwertigeren Kabel überzeugen. Nach meiner Meinung wird beim Thema Kabel kräftig übertrieben und die Nubert Kabel sind ein super Kompromiss. Am schönsten sind Digitalkabel mit Voodoo Effekt, die die Nullen und Einsen bei der Übertragung noch besser machen sollen. Bei analogen Kabeln sehe ich es ein, nur bis zu welchem Grad bringt es wirklich eine Verbesserung?
vg Steffen
Audionet Pre G2, Max, VIP G1, Nubert nuVero 14
-
- Star
Zum Thema Kabel kann ich die neuen von Nubert(Inakustik) nur empfehlen.Da wir diese am Nuday auch verwendet haben.Meine Black&White 1202 muß ich sagen klingen nicht viel besser nur leicht anders!Und haben einen größeren Querschnitt!Kann diesbezüglich das nucable exclusiv nur jedem der sich ein neues sehr gutes Kabel zulegen will empfehlen!hoppel hat geschrieben:Kabel habe ich erst einmal bei Nubert bestellt, nuCable Exclusiv und nuAudio 8. Lasse mich gerne von höherwertigeren Kabel überzeugen. Nach meiner Meinung wird beim Thema Kabel kräftig übertrieben und die Nubert Kabel sind ein super Kompromiss. Am schönsten sind Digitalkabel mit Voodoo Effekt, die die Nullen und Einsen bei der Übertragung noch besser machen sollen. Bei analogen Kabeln sehe ich es ein, nur bis zu welchem Grad bringt es wirklich eine Verbesserung?
vg Steffen
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Zumindest optisch macht das Exklusiv-Kabel echt was her. Klanglich macht es keinen Unterschied, wobei man natürlich über die optische Komponente leicht eine Verbesserung mit ins Spiel bringt . Viel Spaß damit!
Grüße
Berti
Grüße
Berti
-
- Star
Na so lob ich mir das!Wenn das mal nicht nett umschrieben war ohne gleich jemanden anzugreifen!Top!!!TasteOfMyCheese hat geschrieben:Zumindest optisch macht das Exklusiv-Kabel echt was her. Klanglich macht es keinen Unterschied, wobei man natürlich über die optische Komponente leicht eine Verbesserung mit ins Spiel bringt . Viel Spaß damit!
Grüße
Berti
Kabel sind denke ich mal so ähnlich wie plazebos!Wenn man was glauben will ist es auch so!
Und ich glaube in einigen Sachen bestimmt auch!
Du glaubst wahnsinnig viel (damit der Angriff noch nachgeschoben ist... )
-
- Star