Lese ich deine Signatur richtig? Du hast bereits 4 Stck nuVero14? Oder sind das nur 2?
Falls es 4 sind und das Geld immer noch locker sitzt würde ich vielleicht auch mal eine andere Highend-Box kaufen, nur so zum Spass.

Wo gibt's das zu sehen?wenn ich mir Dein Heimkino anschaue, fallen mir wesentlich effzientere Verbesserungsmöglichkeiten auf.
Tja, da sieht man wie wenig du das eigene Verbesserungspotential erkennst.....Tomy4376 hat geschrieben:das würde mich auch interessieren wo es das zu sehen gibt..![]()
Und nein.. ich habe nur 1 paar Nuvero 14..
Ich weiß aus gut informierten Kreisen, dass die aktuelle nuVero 14 um 2,5% besser klingt als das Urmodell. Im November 2012 - also rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft - sollen, wenn nichts dazwischenkommt, 4% erreicht werden.Tomy4376 hat geschrieben:Und wenn ich durch einen Austausch 4 oder 5 % mehr an Klangqualität gewinnen könnte dann wäre das durchaus eine Überlegung wert...
Also Gerald, ... ich glaub' eher Du musst da noch ein paar Prozente drauf schlagen - denn sonst gibt es keinen wirklichen Kaufanreiz.g.vogt hat geschrieben:...
Ich weiß aus gut informierten Kreisen, dass die aktuelle nuVero 14 um 2,5% besser klingt als das Urmodell. Im November 2012 - also rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft - sollen, wenn nichts dazwischenkommt, 4% erreicht werden.
Diese Info kann nur aus dem Umkreis von "Freddy, Bienzle und Lotti" kommen, denn diese 3 HIFI-Spezialisten haben unbestechliche Ohren, sind absolut voodou-resistent und an ihrem Urteil zweifelt ernsthaft niemand aus der HIFI-Fachwelt.g.vogt hat geschrieben:Ich weiß aus gut informierten Kreisen, dass die aktuelle nuVero 14 um 2,5% besser klingt als das Urmodell. Im November 2012 - also rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft - sollen, wenn nichts dazwischenkommt, 4% erreicht werden.Tomy4376 hat geschrieben:Und wenn ich durch einen Austausch 4 oder 5 % mehr an Klangqualität gewinnen könnte dann wäre das durchaus eine Überlegung wert...
Ist das Sarkasmus?g.vogt hat geschrieben:Ich weiß aus gut informierten Kreisen, dass die aktuelle nuVero 14 um 2,5% besser klingt als das Urmodell. Im November 2012 - also rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft - sollen, wenn nichts dazwischenkommt, 4% erreicht werden.Tomy4376 hat geschrieben:Und wenn ich durch einen Austausch 4 oder 5 % mehr an Klangqualität gewinnen könnte dann wäre das durchaus eine Überlegung wert...