Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich freue mich sehr verkünden zu können, dass im Moment eine Fortsetzung zu Nubi im Schnee in Arbeit ist! Aktuell ist natürlich alles noch top geheim!
Sobald das Video fertig und auf Youtube hochgeladen ist, werde ich hier im Off-Topic-Bereich einen neuen Thread dazu aufmachen.
Hier gibt's schonmal ein Bild als kleine Vorschau!
Ui, da freue ich mich drauf Wenn Du jetzt noch ein Stativ nimmst - für die Schwenks und die Standaufnahmen - wäre es perfekt... aber kein Muss . Hast ein gutes Gespür für Bildkomposition und Schnitt gezeigt beim nubi Winter Film
Stellvertreter hat geschrieben:Ui, da freue ich mich drauf Wenn Du jetzt noch ein Stativ nimmst - für die Schwenks und die Standaufnahmen - wäre es perfekt... aber kein Muss . Hast ein gutes Gespür für Bildkomposition und Schnitt gezeigt beim nubi Winter Film
Vielen Dank!
Die Aufnahmen sind schon am Kasten und an mehreren Tagen gedreht worden! Nur der Schnitt ist noch nicht abgeschlossen!
Danke für den Tipp trotzallerdem!
So lange er nicht wie häufig bei Stars zu sehen "abhebt" (wobei das bitte ins Video aufnahmen), diverse "Probleme" mit dem Alltag und finanziellen Dingen bekommt..........
Nur auf die Schnelle: VIELEN DANK für das erneute Engagement für Nubi! Wir sind stolz, dass unser "Kleiner" so eine tolle Schauspieler-Karriere macht.
Viel Erfolg und viele Klicks* für den neuen Film!
Schau'n wir mal, ob wir das im nächsten nu's Letter etwas pushen können...
Nur auf die Schnelle: VIELEN DANK für das erneute Engagement für Nubi! Wir sind stolz, dass unser "Kleiner" so eine tolle Schauspieler-Karriere macht.
Viel Erfolg und viele Klicks* für den neuen Film!
Schau'n wir mal, ob wir das im nächsten nu's Letter etwas pushen können...
Vielen vielen Dank!
Ich hoffe, dass Nubi vielleicht irgendwann mal einen Nubi-Freund für's nächste Set bekommen kann!
Danke!
Das wäre natürlich großartig sollte das wirklich wieder möglich sein!