Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Amy Winehouse tot

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
krokette
Star
Star
Beiträge: 2411
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:34
Kontaktdaten:

Re: Amy Winehouse tot

Beitrag von krokette »

blah blah blah blah.
these are my two cents.

somalia als arugment? wie doof. genau so doof wie jene, die dann argumentieren, den nicht leergegessenen spaghetti-teller runter zu schicken.

es gibt eben leute, zu denen hat man MEHR bezug als zu anderen. so einfach.
es gibt eben menschen, die haben die fähigkeit, andere menschen zu begeistern.

:|
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
HHO
Star
Star
Beiträge: 2036
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:33

Re: Amy Winehouse tot

Beitrag von HHO »

Es ist schlimm wenn sich junge Menschen das Leben nehmen.
Und traurig wenn man hier mitliest.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
hank_chinaski
Star
Star
Beiträge: 941
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 13:03

Re: Amy Winehouse tot

Beitrag von hank_chinaski »

traurige Geschichte
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Amy Winehouse tot

Beitrag von mcBrandy »

NagScreen hat geschrieben:Ein Mensch mehr im Club 27....

:(
Genau. In dem Club sind einige sehr gute Musiker drin. So sollte es eigentlich nicht sein!!!

Leider konnte man das bei der jungen Dame absehen. Sie kam einfach nicht los von dem Zeug. Sei es durch ihre Mitmenschen oder ihrer eigenen Willenstärke. Ist halt schade!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Re: Amy Winehouse tot

Beitrag von Viktor »

Wir haben den Tod zeitnah in den News mitbekommen und gewettet, wann das Album "Back To Black" auf Platz 1 bei amazon sein würde; einen Nebenwette beinhaltete den neuen Preis der Scheibe...
10 Minuten nach der Meldung war die Scheibe auf Platz 528! Die CD kostete unter 10 Euro...PERVERS!

GOOD BYE MOD PIG! :mrgreen:
Benutzeravatar
NuVadeo
Star
Star
Beiträge: 590
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 12:04
Wohnort: Karlsruhe

Re: Amy Winehouse tot

Beitrag von NuVadeo »

Als mp3-Download sind die beiden Alben (jeweils in der Deluxe-2-CD-Version) noch bedeutend günstiger, kein Wunder, dass da der Verkaufsrang steigt...
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
ajataja
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:41

Re: Amy Winehouse tot

Beitrag von ajataja »

Das ist so unglaublich tragisch. Ich habe diese Frau wirklichsehr geliebt - jedenfalls für ihre musikalischen Erschaffungen. Gerade Rehab, Back to Black, What is it About Man, Some Unholy War - ihre Songs werden mir immer in Erinnerung bleiben. Diese Frau war einfach großartig und talentiert - leider hat sie sich so weggeworfen :(
rosali
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 23:18

Re: Amy Winehouse tot

Beitrag von rosali »

Ja - schade um eine grosse Künstlerin aber wie viele tiefgründigen Menschen konnte sie den Erfolg nicht wegstecken da er so ganz und gar nicht zu ihrer Persönlichkeit passte. Viele Musiker sind Musiker da sie sehr sensibel sind und ihre Gefühle in Melodien packen. Geht dann der grosse Rummel los und die Oberflächllichkeit des Starmusiker-Daseins geraten sie in tiefe Depressionen und flüchten in Drogen und Alkohol. Wenn man die Musikbranche rauf und runter guckt sieht man leider viele solcher Schicksale....
Antworten