Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Statistik aus der Mitgliederliste
Vielleicht haben die mitbekommen, daß phpBB Probleme mit der Suchfunktion (konkreter mit der Blätter-Funktion) hat, wenn man nicht eingeloggt ist... Diese Applikation ist ja recht verbreitet...Amperlite hat geschrieben:Und wie zum Geier kann es passieren, dass wir 429 Mitglieder hier haben, die nicht einen einzigen Beitrag geschrieben haben????
Warum haben die sich angemeldet?
greetings, Keita
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich glaub eher, das sie sich einfach nur angemeldet haben und es auf Anhieb nicht funktioniert hat. Und dann haben sie es sein lassen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Statistik aus der Mitgliederliste
24%Ekkehart hat geschrieben:Hi,
Mitgliederzahl: 1761--------Stand: 18.02.2004--------ca.13 Uhr--------ca. 50080 Beiträge
429 Mitglieder = 24% haben noch nie einen Beitrag geschrieben
1277 Mitglieder = 73% haben weniger als 10 Beiträge geschrieben
484 Mitglieder = 27% haben 10 und mehr Beiträge geschrieben
92 Mitglieder = 5% haben mehr als 100 Beiträge geschrieben
37 Mitglieder = 2% haben mehr als 250 Beiträge geschrieben
19 Mitglieder = 1% haben mehr als 500 Beiträge geschrieben
Ekki
+73%
+27%
+5%
+2%
+1%
Will nicht kleinkarriert erscheinen. Aber wenn ich nicht total daneben liege, sind das keine 100%. Oder mach ich da nen Denkfehler?
Der Kleine
- Forrest|Gump
- Star
Diese beiden Zeilen müssen zusammen 100 % ergeben (tun sie auch).Ekkehart hat geschrieben:1277 Mitglieder = 73% haben weniger als 10 Beiträge geschrieben
484 Mitglieder = 27% haben 10 und mehr Beiträge geschrieben
Wer keine Beiträge geschrieben hat, hat auch weniger als 10 geschrieben.
Wer mehr als 100/250/500 Beiträge geschrieben hat, hat auch mehr als 10 geschrieben.
Der "Fehler" liegf darin, dass es keine "in sich geschlossene" Auswertungsfunktion ist, sondern die Datenbank für jede Auswertung neu betrachtet wird.
mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE
LS: 2 x nuLine 80
LS: 2 x nuLine 80
- mcBrandy
- Veteran
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hi,
wenn man registriert ist, ist es wesentlich leichter nicht den Überblick zu verlieren, welche Postings man jetzt schon gelesen hat und welche neu dazu gekommen sind - geht ja doch recht fix hier im Forum.
Das war einer der Hauptgründe (neben meiner ersten Frage), warum ich mich registriert habe, auch wenn ich derzeit noch hautsächlich "PassivTeilnehmer" bin.
Grüße,
/dev/null
wenn man registriert ist, ist es wesentlich leichter nicht den Überblick zu verlieren, welche Postings man jetzt schon gelesen hat und welche neu dazu gekommen sind - geht ja doch recht fix hier im Forum.
Das war einer der Hauptgründe (neben meiner ersten Frage), warum ich mich registriert habe, auch wenn ich derzeit noch hautsächlich "PassivTeilnehmer" bin.
Grüße,
/dev/null
- mcBrandy
- Veteran
Aber teilweise wäre es schon nett, wenn die Passivteilnehmer sich ab und zu beteiligen, weil dann wieder mehr Inhalte reinkommen!!!
Aber teilweise wäre es schon nett, wenn die Passivteilnehmer sich ab und zu beteiligen, weil dann wieder mehr Inhalte reinkommen!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs