![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Wenn Sie klanglich nicht viel beeinflussen sind Sie aber trotzdem nett anzusehen - hast mal ein Bild?!
lg
Zur weiteren Lektüre sei die Nubertseite/Wissen angeraten: Klangentscheidende Faktoren.robbieboy28 hat geschrieben:Und was bringen sie?
Tjo, jeder das was er verdient ... beim nächsten mal nachfragen WARUM der Klang durch Maßnahme XY gesteigert werden soll. Abenteuerliche Aussagen, außreichend technisches Wissen beim Zuhörer vorausgesetzt, entlarven das Gegenüber recht schnell.robbieboy28 hat geschrieben:So ein Mist!! Und ich hab mir gleich 2 Stück aufschwatzen lassen und gekauft.
Sagen wir mal so ... man kann zumindest sehen, dass an der falschen Stelle nicht gespart wurde.robbieboy28 hat geschrieben:... und man kann auch sehen, dass ich an meiner Musikanlage nicht spare.![]()
Wie sagt mein Vor Ort Händler immer, man trinkt teuren Champagner auch nicht aus Pappbechern, sondern eher aus Kristallenem. Das Auge ißt ja auch mit bzw. hört mit in dem Fred Kontext.robbieboy28 hat geschrieben:Naja, jetzt habe ich die Netzstecker "inakustik AC-2502" schon mal. Bin auch zu faul diese zurück zuschicken. Außerdem schauen sie auch sehr gut aus und passen genau zu meinen Lautsprecherkabeln "nuCable Exklusiv" die man ja auch sehen kann. Hat auch irgendwas und man kann auch sehen, dass ich an meiner Musikanlage nicht spare.
![]()