Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
15 000 Beiträge - das ist schon was...
Re: 15 000 Beiträge - das ist schon was...
Pssssssst Hr Spiegler... der Mc Brandy hat jetzt auch mehr als 15000...
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
FReak950 hat geschrieben:Pssssssst Hr Spiegler... der Mc Brandy hat jetzt auch mehr als 15000...
hmmm, so sehr ich - meist stiller mitleser - mc brandy auch schätze, da er ein wahrhaft sympathischer kerl ist, sind jedoch große unterschiede in der qualität der beiträge erkennbar. quantität ist nicht qualität. wie oft haben wir hier menschen die kürzeste zeit nach der anmeldung mehrere hundert oder gar eintausend beiträge geschrieben haben - dabei aber stil und qualität des forums nach unten ziehen... (damit ist jetzt sicher nicht mc brandy gemeint, möchte nur zu bedenken geben dass quantität kein qualitätskriterium sein kann)
ich finde so ein fünfter stern, der sonst nur dem nubert staff vorbehalten bleibt (blieb), sollte es eigentlich nur für eine dauerhafte und im ganzen betrachtet freundliche, besonnene, aber vor allem hilfreiche und qualitativ hochwertige beitragsformulierung geben - die wie ich finde in diesem umfang eben nur von g.vogt erbracht wurde.
eben dafür war dieser fünfte stern auch eine würdigung wie ich finde, ein alleinstellungsmerkmal.
oder auf schwäbisch: "no koa mr denn stärn ao jedem segl gäba der gnuag schreibd!"
nix für ungut mc brandy... (bin sicher du verstehst die intention meines posts).
ich möchte damit auch keine wirkliche diskussion anstossen - just my 2 cents!
isch ja ao ned mei forum
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Guten Morgen, zusammen!FReak950 hat geschrieben:Pssssssst Hr Spiegler... der Mc Brandy hat jetzt auch mehr als 15000...
Zuerst mal DANKE an "FReak950" für den "Zaunpfahl-Wink".
Ich habe ja schon zu Beginn dieses Beitrages geschrieben, dass die XXX..-Beitrags-Ehrungen nicht unproblematisch sind.
Es sollte meiner Meinung nach aber auch nicht diskutiert werden, ob Beiträge weniger oder mehr sinnvoll sind.
Sehen wir es doch wie eine Geburtstagszahl und gratulieren wir einfach:
Lieber „mcBrandy“,
Im Namen des Nubert-Teams möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für
15 000 Beiträge
auf dieser Diskussionsplattform bedanken!
Auch Sie sind damit eine „tragende Säule“ des nuForums.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in unserer „Community“ und hoffen, dass Sie auch
zukünftig das nuForum mit Ihren Meinungen, Tipps und Kommentaren bereichern.
Und bitte nicht böse sein, dass man mich erst darauf "anpicksen" musste. Es gibt keinen Automatismus,
der mich auf diese Jubel-Beitragszahlen hinweist und „Nubi“ hat’s leider auch nicht bemerkt…
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der gewaltigen Zahl von 15.000 Beiträgen!
Jetzt bist du auch ein 'Veteran', jemand, der lange lange Zeit mit dem nuForum verbunden ist. Mit deiner symphatisch freundlichen Art bringst du eine ganz eigene 'Klangfarbe' in unser Forum und stellst damit eine für mich wertvolle Bereicherung dar.
Bleibe uns bitte noch lange erhalten und - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Schwäbisch Gmünd oder anderswo!
Liebe Grüße
Bernd
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der gewaltigen Zahl von 15.000 Beiträgen!
Jetzt bist du auch ein 'Veteran', jemand, der lange lange Zeit mit dem nuForum verbunden ist. Mit deiner symphatisch freundlichen Art bringst du eine ganz eigene 'Klangfarbe' in unser Forum und stellst damit eine für mich wertvolle Bereicherung dar.
Bleibe uns bitte noch lange erhalten und - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Schwäbisch Gmünd oder anderswo!
Liebe Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Veteran No. 1 "mit Ehrenpickel" begrüßt und beglückwünscht Veteran No. 2 zum fünften Sternchen
Bei dieser Gelegenheit stelle ich erfreut fest, dass mein Ringen um weniger Faulheit und Ablenkung Früchte getragen hat, denn ich hab in 1/2 Jahr keine 500 "Zähler gesammelt". Allerdings machte es mir das Forum glücklicherweise (oder sollte ich sagen leider ) einfach: Ehe ich am Nachmittag die zum hundersten Mal wiederholte Anfängerfrage geduldig beantworten könnte haben weniger geduldige Zeitgenossen den "frechen Frager" bereits gehörig zusammengefaltet...
Bei dieser Gelegenheit stelle ich erfreut fest, dass mein Ringen um weniger Faulheit und Ablenkung Früchte getragen hat, denn ich hab in 1/2 Jahr keine 500 "Zähler gesammelt". Allerdings machte es mir das Forum glücklicherweise (oder sollte ich sagen leider ) einfach: Ehe ich am Nachmittag die zum hundersten Mal wiederholte Anfängerfrage geduldig beantworten könnte haben weniger geduldige Zeitgenossen den "frechen Frager" bereits gehörig zusammengefaltet...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- HeldDerNation
- Star
Du hast die Antworten doch sicher schon in der Zwischenablageg.vogt hat geschrieben:Ehe ich am Nachmittag die zum hundersten Mal wiederholte Anfängerfrage geduldig beantworten könnte ....
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
@Lu
Da geb ich dir vollkommen Recht. Meine Beiträge sind nicht von der Qualität als die vom Gerald. Aber ich habe mich jetzt nicht um den 5. Stern gerissen. Ich verbringe halt gern Zeit hier im Forum und gut ist es.
@all
Danke für die Glückwünsche, aber ich habe grad andere Problemchen zu wälzen.
Ich schau jetzt nur kurz hier vorbei, um mich abzulenken. Mein Frau ist mit meiner Tochter grad ins Krankenhaus gefahren. Sie hatte einen kleinen Unfall im Schwimmbad und sie hat sich verletzt. Wie schwer, kann ich leider nicht sagen.
Gruß
Christian
Da geb ich dir vollkommen Recht. Meine Beiträge sind nicht von der Qualität als die vom Gerald. Aber ich habe mich jetzt nicht um den 5. Stern gerissen. Ich verbringe halt gern Zeit hier im Forum und gut ist es.
@all
Danke für die Glückwünsche, aber ich habe grad andere Problemchen zu wälzen.
Ich schau jetzt nur kurz hier vorbei, um mich abzulenken. Mein Frau ist mit meiner Tochter grad ins Krankenhaus gefahren. Sie hatte einen kleinen Unfall im Schwimmbad und sie hat sich verletzt. Wie schwer, kann ich leider nicht sagen.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dann hoffe ich mal, dass es nichts ernstes ist! Sie ruft dich dann ja bestimmt an, wenn klar ist was los ist. Ich drücke die Daumen!mcBrandy hat geschrieben:Sie hatte einen kleinen Unfall im Schwimmbad und sie hat sich verletzt. Wie schwer, kann ich leider nicht sagen.
Grüße
Berti
PS: Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!
-
- Star
Alles Gute christian auch von mir!
Ich drücke dir für deine liebsten die daumen!Habe das gleiche auch vor kurzem gerade durch gemacht und kann dich gut verstehen!
Teu teu teu!!!!!!!
Ich drücke dir für deine liebsten die daumen!Habe das gleiche auch vor kurzem gerade durch gemacht und kann dich gut verstehen!
Teu teu teu!!!!!!!