Müsste meinen 1911 erst verkaufen.
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Dann würde ich von Standlautsprechern sowieso komplett abraten und eher zu einer NuLine32 oder ähnlichem greifen.besi hat geschrieben:....noch ca. 35 cm luft für die boxen, sie müssen daneben stehen, davor geht gar nicht.
Hier reden nur Männer miteinanderbesi hat geschrieben:Bin noch kein besitzer der 861, bin aber am überlegen was ich kaufen soll.
die 511 oder die 681.
Gut dann werde ich in das kalte Wasser nur für Männer springen und mir demnächst, wenn mir Teufel die 500 Kröten zurücküberweist, die 681 er Maschine in die Ecke stellen. Der Stellplatz wird schon OK sein. Bei den 511 er für kleine Männer hab ich bedenken, dass diese zu wenig Bass haben und ich ein ATM Modul brauche.Hier reden nur Männer miteinander
Und was mache ich mit meinem AV Receiver Denon 1911 den ich vor zwei Monaten bei Amazon gekauft habe. Da hab ich noch nicht gewusst das es Nubert gibt und für das ATM ein Pre Out benötige. Schade übrigens, denn dann hätte ich lieber die 511 mit ATM gekauft. 511 mit ATM ist sicherlich besser oder gleich als 681 ohne ATM. Schade.baerndorfer hat geschrieben:Gute Entscheidung![]()
Nimm gleich das ATM dazu - früher oder später kaufst Du es ja doch dazu