Hallo , Ihr zwei "Veteranen",
kann mir das Forum ohne Euch zwei kaum mehr vorstellen, da ihr wirklich Qualität und Empathie auf diese Plattform bringt Und das schon seit Jahren. Freue mich, Euch evtl mal wieder auf einem Nubert Treffen zu sprechen...
Denn Ihr wißt ja: GUTES BLEIBT
Hochachtungsvoll
Liebe Grüße
stowi01
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
15 000 Beiträge - das ist schon was...
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: 15 000 Beiträge - das ist schon was...
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Entwarnung. Meiner Tochter gehts gut und musste nicht genäht werden!!! Danke für eure Anteilnahme.
15.000 Beiträge von mir. Ich glaub, davon kann man locker die Hälfte als bezeichnen.
Danke nochmal für die Glückwünsche.
Gruß
Christian
15.000 Beiträge von mir. Ich glaub, davon kann man locker die Hälfte als bezeichnen.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Aaaaber gaaannz locker.
Lese Deine Berichte gern.
Glückwunsch
gruß klaus
Lese Deine Berichte gern.
Glückwunsch
gruß klaus
Der grosse Vorteil ist dann aber, dass rund die (andere) Hälfte deiner Beiträge sinnvoll sind, einen Inhalt haben, etwas beitragen und aussagen, dass jemandem helfen kann...mcBrandy hat geschrieben:Entwarnung. Meiner Tochter gehts gut und musste nicht genäht werden!!! Danke für eure Anteilnahme.
Gruß
Christian
Es gibt genug Leute, bei denen schaut die Quote wesentlich schlimmer aus
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hallo Christian,
auch von mir allergrößten Respekt und ehrliche Anerkennung . Da gehört schon wa dazu, so lange und so intensiv das Forumsgeschehen mit zu gestalten
Mach weiter so
bis dann
auch von mir allergrößten Respekt und ehrliche Anerkennung . Da gehört schon wa dazu, so lange und so intensiv das Forumsgeschehen mit zu gestalten
Mach weiter so
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT