Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umbauanleitung OnkyoTX-SR600 - für optimalen ABL-Anschluss
Moin
elchhome schreibt
Bleibt leider oft die quälende Frage, wo man mit den Kabeln durch soll. Die Lüftungsschlitze, wie von anderen empfohlen, sind oft zu schmal
bis denn dann,
der Rudi
elchhome schreibt
...hat man sogar die Möglichkeit, bei Bedarf den "Originalzustand" wieder herzustellen, was so manchem die letzten Bedenken nehmen könnte Hier im Forum nennt man das die "Rumschlabberlösung"Wenn man dagegen keine Buchsen einbaut, sondern Kabel mit Buchsen herausführt...
Bleibt leider oft die quälende Frage, wo man mit den Kabeln durch soll. Die Lüftungsschlitze, wie von anderen empfohlen, sind oft zu schmal
bis denn dann,
der Rudi
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo Rudi,
Diese zweifelhafte Wortschöpfung stammt wohl von mir. Ich kann zwar (seit ca. 2 Jahren und zunehmend besser) mit 10 Fingern schreiben, aber in manchen Fällen bin ich dann doch zu faul und such eine Abkürzung. Raus kommt dann sowas wie oben.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
jajarudijopp hat geschrieben:...Hier im Forum nennt man das die "Rumschlabberlösung" ...
Diese zweifelhafte Wortschöpfung stammt wohl von mir. Ich kann zwar (seit ca. 2 Jahren und zunehmend besser) mit 10 Fingern schreiben, aber in manchen Fällen bin ich dann doch zu faul und such eine Abkürzung. Raus kommt dann sowas wie oben.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Moin
@g.vogt Thema: "Rumschlabberlösung"
Mit dieser "Wortschöpfung" weiß jeder sofort was gemeint ist
Wie aber schon betont, ist sie für einige User sicher überlegenswert.
bis denn dann,
der Rudi
@g.vogt Thema: "Rumschlabberlösung"
...hallo, muss dir doch nicht peinlich sein, war jedenfalls nicht böse gemeintDiese zweifelhafte Wortschöpfung stammt wohl von mir
Mit dieser "Wortschöpfung" weiß jeder sofort was gemeint ist
Wie aber schon betont, ist sie für einige User sicher überlegenswert.
bis denn dann,
der Rudi
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo Rudi,
Ich schrieb gerade erst per PN an elchhome, dass bei dem 600er die Anschlüsse so schön gesteckt sind, dass man vielleicht auch eine angesteckte "Rumschlabberlösung" hinbekommt, die sich tatsächlich 100%ig "zurückbauen" lässt, so dass man das Garantieproblem geschickt umgehen könnte (wenn man nicht gerade von einem Händler kauft, der meint, ein Privatsiegel anbringen zu müssen).
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
mach dir keinen Kopp, ich hab's auch nicht als böse aufgefasst....war jedenfalls nicht böse gemeint
Ich schrieb gerade erst per PN an elchhome, dass bei dem 600er die Anschlüsse so schön gesteckt sind, dass man vielleicht auch eine angesteckte "Rumschlabberlösung" hinbekommt, die sich tatsächlich 100%ig "zurückbauen" lässt, so dass man das Garantieproblem geschickt umgehen könnte (wenn man nicht gerade von einem Händler kauft, der meint, ein Privatsiegel anbringen zu müssen).
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
-
- Profi
Wie soll das denn bitte genau funktionieren ?Ich schrieb gerade erst per PN an elchhome, dass bei dem 600er die Anschlüsse so schön gesteckt sind, dass man vielleicht auch eine angesteckte "Rumschlabberlösung" hinbekommt, die sich tatsächlich 100%ig "zurückbauen" lässt, so dass man das Garantieproblem geschickt umgehen könnte