Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

pimp my nubis

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
highendmicha
Star
Star

Re: pimp my nubis

Beitrag von highendmicha »

Aber nicht vergessen jungs, Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Liebe Güße von micha 8)
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

Klar, Fotos folgen ... dumm nur das ich grad festgestellt habe, dass der Akku von der Cam leer ist. Naja, Olaf hat ja sicher auch eine.

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

tob hat geschrieben:Klar, Fotos folgen ... dumm nur das ich grad festgestellt habe, dass der Akku von der Cam leer ist. Naja, Olaf hat ja sicher auch eine.
Na dann üben wir uns in Geduld. :D

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

tob hat geschrieben:Klar, Fotos folgen ... dumm nur das ich grad festgestellt habe, dass der Akku von der Cam leer ist. Naja, Olaf hat ja sicher auch eine.
Der war doch letzte Woche schon leer. :lol:
Ich hab ne Cam, hab auch vorsichtshalber den Accu nochmal ans Ladegerät gehängt. :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
highendmicha
Star
Star

Surround-Opa hat geschrieben:
Der war doch letzte Woche schon leer. :lol:
Ich hab ne Cam, hab auch vorsichtshalber den Accu nochmal ans Ladegerät gehängt. :wink:
Na denn los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie sagt mario barth immer so passend "Nicht quatschen, machen!!!!!!!!! "
Die liebe sonne steht schon seit über 4h am himmel und fotos sind noch keine da! :wink: :oops:
highendmicha
Star
Star

H H H H A A A A A A A A A L L L L L L L L L O O O OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sweat:
Wo bleiben denn die Fotos?! :eusa-whistle:
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Tobi ist auf dem Weg nach Hause. :auto-layrubber:
Lackierung ist sehr gut geworden, ich denke den Rest macht Tobi. :character-oldtimer:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
highendmicha
Star
Star

Na das klingt ja schonmal viel versprechend!!
Danke schön!
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

So .. grad zu Hause rein und alles schnell wieder angeschlossen!
Soundcheck sagt: Alles richtig angeschlossen - 511 laufen wieder :mrgreen:

Dann wollen wir doch mal Michas Geduld testen .. :D

tob
Star
Star

Beitrag von tob »

P1010684v2.jpg
P1010683v2.jpg
P1010686v2.jpg
So, hier also ein paar fertige Bilder:

Heut Vormittag mit Olaf beim Lackierer gewesen und die 511 abgeholt. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das hat der Lackierer echt gut hin bekommen. Für das wenige Geld stehen seit ein paar Minuten neue Lautsprecher in unserem Wohnzimmer!
Auf den beiden ersten Fotos kann man gut den krassen Farbunterschied erkennen. Das Silber vom Original und das Schwarz Hochglanz.
Das letzte bild ist stark überbelichtet, daher sehen die Membrane auch sehr grau aus. Dies täuchst natürlich nur.

Nach dem wir die 511 wieder zusammen gesetzt hatten haben wir sie natürlich direkt in Olafs Wohnzimmer neben die nuVero11 gestellt und noch mal in Ruhe in Stereo getestet.
Und wir haben wieder festgestellt, dass die 511 ein toller Lautsprecher ist, der viele andere größere und teurere Lautsprecher in die Tasche steckt. Für das kleine Geld hat die NSF einen großartigen Lautsprecher gebaut der mir persönlich einfach nur gefällt. Jetzt natürlich auch optisch :mrgreen:

Ein gaanz großer Dank gilt Olaf, der mir echt ganz toll geholfen hat bei der ganzen Aktion :!: :!: :!:
Vielen lieben dank .. hat echt Spaß gemacht. (Meine Hose ist noch ganz feucht - musst die lütte echt mal anbinden beim nächsten Mal) .. was die jetzt wohl wieder alle denke

@ Micha, Holger, Alex und Daniel: Ich bin der Meinung, dass die 511 stark von der Marantz-Kombi profitierte beim Nuday. Zu Hause höre ich klare Defizite .. Nichts desto trotz die Überraschung vom nuDay. Wenn ich endlich MEINE Marantz-Kombi zu Hause habe werde ich sicher auch dieses kleine Defizit ausgleichen können.

Antworten