Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kaufberatung...
Re: Kaufberatung...
Ohne die leicht (schlaf-)trunkenen Beiträge von CNeu wär's sogar in der Hälfte der Posts möglich gewesen, g.vogt-sei-Dank
Zumindest hat die Entscheidung nun eine breitere BasisKrypton hat geschrieben:Ohne die leicht (schlaf-)trunkenen Beiträge von CNeu wär's sogar in der Hälfte der Posts möglich gewesen, g.vogt-sei-Dank
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Vielleicht möchte er aber auch nur seinen Postingzähler auf einfache Weise erhöhen.................Krypton hat geschrieben:Ohne die leicht (schlaf-)trunkenen Beiträge von CNeu wär's sogar in der Hälfte der Posts möglich gewesen, g.vogt-sei-Dank
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Mist, jetzt hast Du mich durchschaut. Es sollte doch keiner erfahren, dass ich noch in diesem Jahr den Veteranen-Status erreichen will...Gandalf hat geschrieben:Vielleicht möchte er aber auch nur seinen Postingzähler auf einfache Weise erhöhen.................Krypton hat geschrieben:Ohne die leicht (schlaf-)trunkenen Beiträge von CNeu wär's sogar in der Hälfte der Posts möglich gewesen, g.vogt-sei-Dank
- djbergwerk
- Star
Ich würde nicht auf den Center verzichten!
Habe selbst eine zeit lang ohne auskommen müssen; und es geht ganz gut ja, aber es ist alles stärker von der Sitzposition abhängig. Also wenn man eine klar in die Mitte ortbare Phantomschallquelle als Centerkanal-ersatz hören möchte, dann ist schönn mittig sitzen angesagt. Kommt auch auf den Haupt-Lautsprecher an...
Habe selbst eine zeit lang ohne auskommen müssen; und es geht ganz gut ja, aber es ist alles stärker von der Sitzposition abhängig. Also wenn man eine klar in die Mitte ortbare Phantomschallquelle als Centerkanal-ersatz hören möchte, dann ist schönn mittig sitzen angesagt. Kommt auch auf den Haupt-Lautsprecher an...
habe jetzt 2*381, 1*cs 441, 2* ds 301, 1* aw 991 und bin vom sound und der durchschlagskraft des sub voll begeistert. ein wahres heimkino vom feinsten...
Ja zugegeben, ich hab die grenzen aufgezeigt bekommen. Der aw 991 ist sowas von ein monster!
Ich hol mir nächstes Jahr einen. Meine Frau muss sich erst noch an die Größe des Ersten gewöhnenRalfE hat geschrieben: Ich überlege mir ja, davon noch einen zweiten zu holen, um den Raum gleichmäßiger anzuregen...
Vorher gibt's noch ein Antomod --> das ist so klein, dass optisch nichts einzuwenden ist.
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD