nach der Anschaffung neuer Lautsprecher wie im Titel ja schon beschrieben der
NuLine 32 mit samt AW-560
bin ich nun auf der Suche nach passender Elektronik. Im Detail Verstärker oder kleine Vor-/Endkombi sowie CD-Player, Plattenspieler + System und auch Zuspielung von Flac's.
Am liebsten würde ich den CD Player sogar weglassen, nur leider hat ein Sonos ZP90 im direkten Vergleich mit meinem über 10 Jahre alten CD Player (Rotel) ziemlich alt ausgesehen, was nicht nur ich gehört habe, und ich habe diesen vorerst zurück geschickt.
Meine alte Elektronik ist leider schon anderweitig verplant / vergeben und kommt daher nicht in Frage.
Was ich erreichen möchte ist eine Kette die klanglich mit den NuLines auf einer Höhe spielt und diese nicht limitiert, die aber auf der anderen Seite nicht übertrieben teuer ist. Ich war schon bei einigen Händlern diese wollten mir aber immer zu Lautsprechern die mir nicht gefiehlen, so kam ich auch zu Nubert, gleich Geräte für über 1000€ pro Gerät verkaufen, und so gebe ich auf deren Urteil leider überhaupt nichts mehr.
Gegen gute auch alte ggf. aufgearbeitet Geräte hätte ich auch nichts einzuwenden.
Was die Lautsprecher angeht, diese sind soweit es der Raum hergibt optimal aufgestellt (sehr freistehend) und alles wurde ordentlich eingepeglt (Raum ist ca. 50qm groß daher auch der AW-560 anstatt ATM), mit Hilfe eines Freundes der auch als Musiker ein gutes Ohr für solche Sachen hat, leider ist er sehr viel beschäftigt / unterwegs und daher zur Elekronik Frage nur sehr schwer greifbar für mich.
Vielen Dank schon vorab für Eure hoffentlich sehr zahlreiche Hilfe