Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
kow123
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 9 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von kow123 »

mcBrandy hat geschrieben:....Das ganze hat nun die Abteilung für Behandlungsfehler der KK. Die wird das ganze nun einen Gutachter vorlegen. Es wird mit dem Gutachten entschieden, was dann passiert. Schlechtesten Fall für mich: nix. Bestenfalls Schadenersatz/Schmerzensgeld....
Hallo Christian,

mein Mitgefühl :!: Hoffentlich erwischst Du nicht so ne Pfeife von Gutachter, die nix Konkretes sagen und so ein Wischi-Waschi-Gutachten erstellen. :oops: Ich drück die Daumen, dass was Vernünftiges dabei raus kommt für Dich - vielleicht Schmerzensgeld für ein Paar nuVeros :D :mrgreen:
Gruß kow123

Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

StefanB hat geschrieben:Beim Testlauf, auf dem Weg zum Baggersee, lösen sich lt. Käufer angeblich beide Laufsohlen ab !
Ich würde mir Fotos von dem Schaden schicken lassen und ihm dann das Geld zurückgeben. Kann ja nicht allzuviel sein bei 14 Jahre alten, ausgelatschten Tretern, das lohnt den Ärger nicht.

Kommen dann allerdings fadenscheinige Ausreden von wegen bereits entsorgt oder keine Kamera, würde ich auch auf stur stellen.

Grüße,

Zweck
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

kow123 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:....Das ganze hat nun die Abteilung für Behandlungsfehler der KK. Die wird das ganze nun einen Gutachter vorlegen. Es wird mit dem Gutachten entschieden, was dann passiert. Schlechtesten Fall für mich: nix. Bestenfalls Schadenersatz/Schmerzensgeld....
Hallo Christian,

mein Mitgefühl :!: Hoffentlich erwischst Du nicht so ne Pfeife von Gutachter, die nix Konkretes sagen und so ein Wischi-Waschi-Gutachten erstellen. :oops: Ich drück die Daumen, dass was Vernünftiges dabei raus kommt für Dich - vielleicht Schmerzensgeld für ein Paar nuVeros :D :mrgreen:
Danke, aber ich denk nicht, das es soviel wird. Aber man wird es sehen. Jetzt ist eh erstmal Urlaubszeit!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Gestern Abend über 6 Stunden Zwangs-OFFLINE gewesen.(DSL bei 1+1)
Kein Internet und kein Telefon. :evil:

Naja, seit 1Uhr30 funktionierts laut Fritzbox wieder.

Find ich aber schon recht lang.

Naja , ich hoffe ihr habts wenigstens genossen.... :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

König Ralf I hat geschrieben: Naja , ich hoffe ihr habts wenigstens genossen.... :wink:
Und wie, solange du nicht hier warst, sind wir vergnügt auf nubert.de rumgesurft... :wink: - ach nö... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:angelic-green: :angelic-green: :angelic-green: :angelic-green:
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

Die Preise für einfache Bewerbungsfotos sind ja eine Frechheit. 15,50€ für 4 kleine Bilderchen und dann nichtmal eine digitale Version :evil:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Ich will dich nicht desillusionieren, aber ich finde das sogar noch günstig :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

@ McBrandy:

Alles Gute und viel Glück!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Paffkatze hat geschrieben:Die Preise für einfache Bewerbungsfotos sind ja eine Frechheit. 15,50€ für 4 kleine Bilderchen und dann nichtmal eine digitale Version :evil:
Das ist echt noch günstig. Du würdest die digitale Version bekommen, wennst nochmal nen Fuffi hinlegst. Weil die Bilder sind Eigentum des Fotographen.

@JensII
Danke! Aber es geht schon wieder aufwärts!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

Ich fotografier mich bei anständigem Licht selbst und druck das Bild direkt auf den Lebenslauf. Oder ich schick gleich nur ein .pdf.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Antworten