Fragen darf man.hififan32 hat geschrieben:Darf man Fragen, wie das Verhältnis der Amazon-Bestellungen zu den Direktbestellungen aussieht?
Antwort gibt's aber nicht.
Fragen darf man.hififan32 hat geschrieben:Darf man Fragen, wie das Verhältnis der Amazon-Bestellungen zu den Direktbestellungen aussieht?
R.Spiegler hat geschrieben:Fragen darf man.hififan32 hat geschrieben:Darf man Fragen, wie das Verhältnis der Amazon-Bestellungen zu den Direktbestellungen aussieht?
SuperTasteOfMyCheese hat geschrieben:Servus,
hatte das falsch interpetiert und dachte du wolltest wissen, ob der Karton mit den genannten Abmessungen da noch reinpasst. Unter folgendem Link kannst du dir mal die Abmessungen der Kartons vieler Boxen ansehen:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 139#p89917
Denke mal, dass die Abmessungen des Kartons des NuLine CS-40 ungefähr passen müssten. Der war zwar etwas größer, aber du wirst wohl mit den 44cm Höhe ein Problem bekommen.
Grüße
Berti
Generell ist Amazon eine Gelddruckmaschine. Für ein so komplexes und hochpreisiges Produkt wie eine Box würde ich das aber eher im untergeordneten Bereich vermuten. Wäre es "100 Euro" Artikel, dann würde sicher mehr über Amazon als über Nubert abgewickelt - so siehts sicherlich anders aus.hififan32 hat geschrieben:R.Spiegler hat geschrieben:Fragen darf man.hififan32 hat geschrieben:Darf man Fragen, wie das Verhältnis der Amazon-Bestellungen zu den Direktbestellungen aussieht?
Ja das hab ich mir gedacht
Auf Amazon gibt es leider nicht ganz so viele Produktbewertungen. Daraus kann man natürlich keine Schlusse ziehen.
Außer das vielleicht die Käufer restlos glücklich sind und damit zu faul eine Rezension zu schreiben.
Da Herr Spiegler wahrscheinlich erstmal mit der Erklärung der Pampe in den nuPros beschäftigt sein wird, helfe ich gerne aus. Guckst du hier:Stellvertreter hat geschrieben:Wäre klasse, wenn Herr Spiegler dazu was sagt.
Du bestellst aber wenig bei amazon Siehe meinen Text oben: 'Verkauf durch nubert und Versand durch amazon.de'. Da gibt es auch kostenlosen Versand und Prime Option.hififan32 hat geschrieben:Amazon Prime und kostenloser Versand gilt nur für Amazon Produkte. Beim Marketplace sieht's anders aus
Ich bestelle viel von Amazon, auch Nubert Boxen.Stellvertreter hat geschrieben:Du bestellst aber wenig bei amazon Siehe meinen Text oben: 'Verkauf durch nubert und Versand durch amazon.de'. Da gibt es auch kostenlosen Versand und Prime Option.hififan32 hat geschrieben:Amazon Prime und kostenloser Versand gilt nur für Amazon Produkte. Beim Marketplace sieht's anders aus
Daher meinte ich ja auch, für nuPro und evtl. nuBox 101 etc..hififan32 hat geschrieben:Ich bestelle viel von Amazon, auch Nubert Boxen.Stellvertreter hat geschrieben:Du bestellst aber wenig bei amazon Siehe meinen Text oben: 'Verkauf durch nubert und Versand durch amazon.de'. Da gibt es auch kostenlosen Versand und Prime Option.hififan32 hat geschrieben:Amazon Prime und kostenloser Versand gilt nur für Amazon Produkte. Beim Marketplace sieht's anders aus
Stimmt, manche Anbieter kooperieren mit Amazon. Ich weiß nicht inwieweit sich das für Nuber lohnen würde. Das würde dann wahrscheinlich zu teuer werden. Zumal es nicht irgendwelche DVDs sind, sondern meist Zentner-schwere Pakete