Tut mir aber in die Seele weh mich von guten Geräte zu trennen, die Kette zwar vereinfachen und vll. auch zu verbessern, aber wieder mal ein riesen Verlust machen

Werd dennoch ma´ bei Marantz vorbeischauen

@aaof: Der Vergleicht hinkt möglicherweise sogar.aaof hat geschrieben:Stimmt schon - das man sich den Dac schenken kann. Meine Strecke vom PC wird auch durch einen externen DAC gespeist (der mit aber heute praktischer Weise als Soundkarte dient).
Der Vergleich war am SR-6004 einfach zu machen: USB-Stick vorne rein und los geht's. Man hört im Prinzip keinen Unterschied zwischen diesem Weg und dem Weg vom PC über den DAC in den AV. Dennoch macht mich dieser Test zumindest in einem Punkt ganz froh: der Weg über den PC kann so schlecht nicht sein, wenn der direkte Weg weder besser noch schlechter klingt.
Gruß
aaof
Surround-Opa hat geschrieben:Das hätt ich jetzt nicht gedacht.Galliano hat geschrieben:Die Squeezebox Touch gabs halt schon vor dem neuen Marantz![]()
Teste die Geräte gegeneinander und danach verkaufst du die Squeezbox.
Haste davon ne Wallfahrt gemacht,Galliano hat geschrieben:Hallo!
Gern geschehen.Galliano hat geschrieben:@Surround-Opa: Nochmal danke gell?
Ja richtig, wat fürn Stress. Ich warte jetzt auf den Nuvero 8 Center, mit der gleichen Gehäusetiefe wie die 11er. Dann kannste gern meinen haben.Galliano hat geschrieben:Stehe nun wieder vor einer neuen Entscheidung: Die 5er oder 7er als Center? Ist das immer ein Stress
Mich darfste halt nich fragen, wird meist teuer.Galliano hat geschrieben:Ha du! Dann habe ich mich ja quasi schon wieder entschieden: 7er!
Ich denke es wird keine 8er geben, aber man darf doch wohl nen bisschen Rummspinnen.Galliano hat geschrieben:Was meinste: Wie lange wird es noch bis zum Erscheinungstermin der 8er in etwa dauern und was willste haben (PN)?
Deaktivier mal den Center, wirst dich wundern, die 11er generieren einen hervorragenden Phantomcenter.Galliano hat geschrieben:Bin noch nicht auf Entzug - habe hier Ja noch meine Canton im Einsatz.
Hatt doch geklappt.Galliano hat geschrieben:Na du bist mir ja ein Scherzkeks!
Ich würd sagen, bei Geld hört bei mir das Scherzen auf. Als Schnapper hätt ich den 7er nicht verkauft.Galliano hat geschrieben:Und ich habe mich schon gefreut, dass meine Entscheidung von Dritten nun zwangsläufig schon gefällt wurdeUnd ich evtl. nen günstigen Center schnappen kann.
Als Rears gibts viele Möglichkeiten, bevorzugen würde ich die 3er auf Stativen.Galliano hat geschrieben:PS: Welche Surrounds für hinten würdest du mir denn empfehlen? Da habe ich ja auch noch Canton am Start. Und Center: 5 oder 7 - Wie würden siiiiiie entscheiden?