Oder gab´s noch keine Party?

Ich glaube eher wir sollten das Forum bei der Frage in zwei Gruppen teilen. Die, die schonmal auf einer "richtigen" Party waren, und die, die nur harmlose Grillfestchen kennen.Lipix hat geschrieben: Ach das ist hier im Forum immer so.
Kaum erkundigt sich einer ob ne nubox für ne Gartenparty Leistungsmässig ausreicht, werden die alten Horrorgeschichten der zerfetzten Membrane, übler Bierverschmutzung und Wasserschaden ausgepackt.
Ich glaube auch, es gibt Partys und Partys. Ich habe vor etlichen Jahren mal ein Bisschen Veranstaltungstechnik gemacht, daher habe ich etwas Erfahrung im Falscheinschätzen von Leistungen und Schalldrücken!Kandos hat geschrieben:Ich glaube eher wir sollten das Forum bei der Frage in zwei Gruppen teilen. Die, die schonmal auf einer "richtigen" Party waren, und die, die nur harmlose Grillfestchen kennen.![]()
8800GT hat geschrieben:Soo, meine verspätete Antwort![]()
Die Nuboxen kamen zum Einsatz...und habens heil überstanden.
Der Raum war nicht so groß, wie mir mein Freund gesagt hatte, nur etwa 25qm (Die Tanzfläche)
Der Pegel war beachtlich, es war etwa so laut, das man es in 6-7m schwer hatte, sich zu Unterhalten. Mein Verstärker lief etwas über Mittelstellung und wurde etwas mehr als lauwarm.
Gruß
8800GT