Hi, z.Z. nutze ich einen Sherwood Newcastle RX 772, http://www.sherwood.de/flo5 hat geschrieben:Jetzt habe ich aber auch eine Frage: mit was befeuerst du denn derzeit die NL102 und ATM?
@TE et al: falls es zu OT wird, könnten wir auch den Fred wechseln...
Wurde und wird gerne als eine Art Geheimtipp gehandelt. Ist auftrennbar, tolles Design und wirklich super verarbeitet für das Geld.
Jedoch fehlte mir immer etwas Kraft und Dynamik, vor allem im unteren/leiseren Bassbereich und bei leiseren Lautstärken generell.
Zugespielt wird über eine PS3, die ich via PS3 Media füttere, was mir aber viel zu umständlich ist (TV, PC, Ps3 müssen laufen, um mal Musik zu hören).
Ich habe bei Nubert einen Marantz PM 8003 sowie einen CA an NL und Nuveros gehört und der Marantz hat mich schwer beeindruckt.
Aber alle meine Anforderungen unter einen Hut zu bringen: Auftrennbarkeit, genug Leistung/Klang, Power, Design und Preis-/Leistung, D/A Wangler, ist fast nicht machbar. Es gibt zwar Geräte von XTZ und Advance Acoustic, die schon viel mitbringen, aber denen fehlt z.B. ein Balance-Regler, den ich schon benötige, da meine Aufstellung dies quasi verlangt.
So, viele Infos - ich hoffe wir sprengen den Thread nicht