Fazit : Die Boxen können das, meine Ohren auf Dauer eher nicht und ganz zu schweigen von meinen Nachbarn......
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Höre aber gerne mal etwas lauter und eine Stellung bis etwa 15 Uhr geht locker, nur sollte dann der Bass-Regler in Mittelstellung bleiben.
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Da - und früher - schlagen bei mir (A-10) die Membranen der TT durch. Keine Ahnung, warum diese LS - die sich auf dem Schreibtisch gut anhören - hier als geeignet für Beschallung von 70qm Räumlichkeiten dargestellt werden...Gandalf hat geschrieben:Ich habe die LS-regler meiner A-20 schon auf Rechtsanschlag gehabt.
schon klar (Diese LS = nuPros).HeldDerNation hat geschrieben:A10 != A20
Das ist immer eine Frage, wie laut denn die Musik gehört wird. Natürlich kriegt man keine Discopegel damit hin, aber zum normalen Hören dürfte es schon ausreichend sein.CNeu hat geschrieben: - hier als geeignet für Beschallung von 70qm Räumlichkeiten dargestellt werden...
Wirklich??? Sind schon tolle LS.Gandalf hat geschrieben:CNeu hat geschrieben:Ich habe meine A-20 auch schon auf einer Terrassenfete dabei gehabt und dort hat die Lautstärke auch zum tanzen locker gereicht....