Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mein schönes LS-Kabel

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
hd-man
Profi
Profi

Re: Mein schönes LS-Kabel

Beitrag von hd-man »

highendmicha hat geschrieben:Hallo joe.
Ja nennt sich bei inakustik screw drive adapter.
So kann ich immer wieder auf andere anschlüsse reagieren!
Hi,
scheinst wohl sehr oft die Komponenten zu wechseln. :mrgreen:

Sofern bei mir der AVR nicht defekt geht habe ich nicht die Absicht irgendetwas zu wechseln, daher hatte mann mir hier auch empfohlen keine Stecker zu verwenden u. das Kabel direkt anzuschließen, da besser ist dassss! :lol:

Trotzdem sieht dein Kabel sehr cool aus. :wink:

Gruß, hd-man
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000

... und weiter geht´s! ;-)
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Hey hd man!
Hatte bei mir einen anderen hintergrund!
Da meine alten LS nur über flexible oins anzuschließen gingen und ich aber wußte das in absehbarer zeit die veros zu mir kommen war das der beste kompromiß!
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

LoL, wieder mal ein Satire-Thread...
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

highendmicha hat geschrieben:tolles Kabel in sachen klang. ...Neu kosten 2x3m ca.500€
8O Nicht OT werden :wink: Optisch gefallen sie mir aber sehr gut. :D

Legomann
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

... aber wo er das doch glaubt...
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Na Na nicht stenkern!Denkt dran was der Fredsteller gesagt hat!Keine sinnlos diskusion!
Nur viele schöne bunte Bilder 8)
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Na, und WER hat dann genau den Klang ins Spiel gebracht? "Vom Klang her 500 Euro..." rofl.
Das Eis dieses Threads war von je her dünn, und dann kannst' eben nicht einfach drauflostrampeln :)
hd-man
Profi
Profi

Beitrag von hd-man »

highendmicha hat geschrieben:Na Na nicht stenkern!Denkt dran was der Fredsteller gesagt hat!Keine sinnlos diskusion!
Nur viele schöne bunte Bilder 8)
Hi,
danke für den ursprünglichen Gedanken eines Bilderthreads, war halt nur ne Idee die sich leider hier nicht durchgesetzt hatte, daher ist es auch egal, was geschrieben wird, Hauptsache es bleibt halbwegs beim Thema.

Freue mich über jeden neuen Beitrag mit Foto und paar Daten dazu.

Weiter sooooooooo! :mrgreen:
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000

hd-man
Profi
Profi

Beitrag von hd-man »

Krypton hat geschrieben:Na, und WER hat dann genau den Klang ins Spiel gebracht? "Vom Klang her 500 Euro..." rofl.
Das Eis dieses Threads war von je her dünn, und dann kannst' eben nicht einfach drauflostrampeln :)
Das hast du recht, Kabelklang und Preise sollten keine Rolle hier spielen, denn daraus ergeben sich nur Diskussionen. Wie mann lesen kann :wink:
. . . .

Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Bild

Mein schönes LS-Kabel. Wie es aussieht, habe ich vergessen. Es liegt absolut unsichtbar hinter den Fussleisten, hinter dem Lowboard und geht unsichtbar in den den Amp. Zum Preis sag' ich, wie gefordert, nichts. Aber zum Klang, da kann ich mich auch nicht halten:

Es klingt überhaupt nicht. Es liegt einfach nur da. Ganz still. Ich hab genau gehört. Und nochmals. Selbst meine Frau in der Küche hört überhaupt nichts. Und auch die Katze schläft gleich tief, wie vorher. Was soll ich machen, es klingt einfach überhaupt rein gar gar nicht. :( :(
Antworten