Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
CNeu hat geschrieben:bei meinen A-10 war auch keiner dabei
Das ist bekannt.
Woher, hab' ich noch nicht erzählt?
Brauchst Du auch nicht. Aber ich, und andere auch, wussten das keiner dabei war.
@andere & NSF: Es geht mir gar nicht so sehr um den Nubi an sich. Ist halt einfach irgendwie schön, wenn er im LS Karton ist Aber jetzt nicht wirklich wichtig. Hätte vielleicht oben noch ein Smiley dazu machen sollen
Das tut er im Regelfall auch so.
Das würde vielleicht helfen, wenn er versehentlich vergessen wird, was aber vermutlich nicht so oft vorkommt., vorallem mit dem (Zitat Herr Spiegler) "Nubi-Beipack-System".
Wenn der kleine "Boxenträger" ausgegangen ist, wird alles Bitten wohl nur äußerst bedingt helfen
Bei den Nu-Pros ist das Problem, dass die Teile in China gefertigt und verpackt werden. Danach werden sie nach SG geschickt und dort "verkauft". Es macht wenig Sinn, die Verpackungen aufzumachen und dort nen Nubi reinzulegen.
Die NSF hat halt vergessen, Nubis nach China zu schicken. Ich weiß jetzt auch nicht, ob das noch passiert. Auf jeden Fall soll man die Hotline kontaktieren und dort einen dieser netten Bübchen zu ordern.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Sohns hat geschrieben:Gibts denn dann bald Nubi mit Schlitzaugen?
Evtl wäre ein Smilie angebracht gewesen!
Aber der jetzige Nubi wurde eh erst vor kurzen überarbeitet. TV ist weg gekommen und dafür hält er ne NuVero 14 in der Hand.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ja, ist eher ne 10er geworden. Ne 14 wäre doch etwas zu groß ausgefallen.
Gruß
Christian
Um nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen. Wenn einer (Nubi) dabei ist, freue ich mich. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
Ist ja kein Bestandteil der Lieferung, sondern eine Art Give-away.
Bei meinem 511ern war einer dabei.
Dann habe ich einen DVD-Player von Marantz bei den Geräteschnäppchen gekauft plus ein paar HDMI und Cinch-Kabel. Da war keiner im Paket.
Etwas später habe ich einen SR6005 gekauft mit diversen Kabeln - auch kein Nubi.
Vor kurzem habe ich ein nuCable Digital 8 und zwei Packungen nuBananas bestellt - hier war einer dabei. Die Freude war groß - so soll es sein.
Wie gesagt freue ich mich wenn ich mit einer Figur überrascht werde. Wenn keine dabei ist, "fordere" ich aber keine an.
Viele Grüße,
Flo