Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein Vater will nicht auf mich hören ...
Mein Vater will nicht auf mich hören ...
Mein Vater möchte sich stereotechnisch etwas leisten. Ich habe ihm nun die Nuvero 14 empfohlen.
Leider sind seine "HiFi"-Freunde schon auf der Pirsch. Jeder hat da so seinen Laden ... und
jeder möchte mit ihm etwas anständiges auswählen. Und ich weiss, mein Vater lässt sich da
gerne reinreden.
Ich befürchte schon, er geht in einen Laden, hört was - und kauft!
Verstehen kann ich das nicht. Kommt er doch immer wieder mal bei uns vorbei, um Musik zu hören.
Meine Anlage ist seine Referenz. Also warum hört er dann nicht auf mich?
(Bin ehrlich gesagt entäuscht)
Jetzt möchte er seine "HiFi"-Freunde wegen Nubert fragen. Die kennen aber Nubert nicht.
Für mich heisst das nun: Ein Schuss, ein Tor. Soll heissen, ich muss jetzt die perfekte Kette vorschlagen.
Beim derzeitigen Kurs (CHF/EUR) und abzüglich der deutschen MwSt (zuzüglich der schweizerischen) MUSS er
einfach in Deutschland kaufen.
Also: 2 x Nuvero 14
Zur Elektronik: Er mag keinen riesigen Gerätepark. Am liebsten EIN einziges Gerät, d.h.
ein Stereo-DVD-Receiver mit ordentlich Power und mit den erforderlichen Anschlüssen.
Angeschlossen wird: 1 Plattenspieler, eine HD-Recorder, TV, Sateliten-Dings-Bums (keine Ahnung wie das heisst).
Von T+A gibts doch solche Geräte ....
Was denkt ihr? Und kann man bei Nubert auch Wunsch-Elektronik bestellen?
Gruss Krokette
Leider sind seine "HiFi"-Freunde schon auf der Pirsch. Jeder hat da so seinen Laden ... und
jeder möchte mit ihm etwas anständiges auswählen. Und ich weiss, mein Vater lässt sich da
gerne reinreden.
Ich befürchte schon, er geht in einen Laden, hört was - und kauft!
Verstehen kann ich das nicht. Kommt er doch immer wieder mal bei uns vorbei, um Musik zu hören.
Jetzt möchte er seine "HiFi"-Freunde wegen Nubert fragen. Die kennen aber Nubert nicht.
Für mich heisst das nun: Ein Schuss, ein Tor. Soll heissen, ich muss jetzt die perfekte Kette vorschlagen.
Beim derzeitigen Kurs (CHF/EUR) und abzüglich der deutschen MwSt (zuzüglich der schweizerischen) MUSS er
einfach in Deutschland kaufen.
Also: 2 x Nuvero 14
Zur Elektronik: Er mag keinen riesigen Gerätepark. Am liebsten EIN einziges Gerät, d.h.
ein Stereo-DVD-Receiver mit ordentlich Power und mit den erforderlichen Anschlüssen.
Angeschlossen wird: 1 Plattenspieler, eine HD-Recorder, TV, Sateliten-Dings-Bums (keine Ahnung wie das heisst).
Von T+A gibts doch solche Geräte ....
Was denkt ihr? Und kann man bei Nubert auch Wunsch-Elektronik bestellen?
Gruss Krokette
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
Re: Mein Vater will nicht auf mich hören ...
Ansonsten würde ich ihm noch A-S2000 + CD-S2000 von Yamaha empfehlen ....
Mark Twain
Mark Twain
So kenn ich das von meinem Vater auch!krokette hat geschrieben:Verstehen kann ich das nicht. Kommt er doch immer wieder mal bei uns vorbei, um Musik zu hören.
Das von Robsen vorgeschlagene Teil ist echt genial finde ich! Alles dran, schaut schmuck aus und hat mehr als genug Power!
Pioneer VSX-2020-->ATM-->Rotel RB-1572-->NuLine102 + CS-72 + WS-12 & Panasonic TX-P55VT50E
Du empfiehlst ihm ja auch die absolute Nubert-Elite. Möchte er denn überhaupt mal ebend 4000€ ausgeben!? Also bei dem Preis würde mein Vater auch nicht auf mich hören. Wie ist denn überhaupt sein Budget?
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
wenn er mit seinen kollegen was kaufen geht, dann bleibt es nicht bei 4000 euro lautsprechern!
das ist ja das, was mich am meisten nervt!
das ist ja das, was mich am meisten nervt!
Mark Twain
Mark Twain
Hätte da auch an den K2 oder noch besser den K8 von T+A gedacht...
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
-
- Star
4000 Euro bleiben 4000 Euro, trotzdem ein 30% Discount betrachtet auf ein Jahrlaurooon hat geschrieben:Du empfiehlst ihm ja auch die absolute Nubert-Elite. Möchte er denn überhaupt mal ebend 4000€ ausgeben!? Also bei dem Preis würde mein Vater auch nicht auf mich hören. Wie ist denn überhaupt sein Budget?
http://www.xe.com/currencycharts/?from= ... HF&view=1Y
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
für uns bleibens ja keine 4000 EUR.
wir verdienen hier CHF ...
wir verdienen hier CHF ...
Mark Twain
Mark Twain
Falcon! warum wohl ???? ich versteh das wirklich nicht
Mark Twain
Mark Twain