Hallo zusammen,
hab mir gerade mal die Mitliederkarte angeschaut.
Da fallen die doch sehr vielen Punkte in NRW auf.
Sprich , ein Ladenlokal mit Nubis in z.B. Düsseldorf oder wenigstens mal ne Präsentation in selbiger Stadt wäre sicher nicht das verkehrteste.
München und Zürich sind da nicht so der Bringer.....
Grüße
Ralf
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NRW = Zentrum des Nubi-Versum
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
- Legomann II
- Star
Re: NRW = Zentrum des Nubi-Versum
Das Missionieren muss doch nicht in den Hochburgen erfolgen, sondern in der Diaspora. Also macht es mehr Sinn, dort wo wenige NuBekehrte sind, die Churches of HiFi zu errichten
Aber vielleicht könnte man auch auf etwas Mobiles setzen: Einen NuTruck, der durch Deutschland fährt?!
Legomann
Aber vielleicht könnte man auch auf etwas Mobiles setzen: Einen NuTruck, der durch Deutschland fährt?!
Legomann
Ein Nubert Hörraum im Norden wäre nicht schlecht. Hamburg oder Hannover, bitte.
Schwäbisch Gmünd ist doch recht weit weg, muss ich sagen.
Schwäbisch Gmünd ist doch recht weit weg, muss ich sagen.
nuVero 60+ATM 60
Schweiz!
Würde mich zur Verfügung stellen
Da wäre ein 75 m2 Dachraum, ein ca. 50 m2 Hobbyraum ...
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
Und du sorgst dann auch nur äußert ungern dafür, dass die großen Lautsprecher der NuVero Serie "eingespielt" bleiben?krokette hat geschrieben:Schweiz!
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
das wäre dann vereinbarungssache
da ich das im grösseren stil aber nicht ohne einen kleineren "batzen" tun würde ....
käme das für einen direktvertrieb eh ned in frage!
da ich das im grösseren stil aber nicht ohne einen kleineren "batzen" tun würde ....
käme das für einen direktvertrieb eh ned in frage!
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain