Sobald du ein "Nu"-Produkt kaufst, ist fast immer ein Nubi dabei. Bei Verstärkern usw. eben keiner, weil der Amp ja nicht Nu-Yamaha heißt.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Gruß
Christian
Das ist Nubert. Bei irgendeinen NuDay bekam jeder nen NuRucksack mit NuLeckerlis und Nubi geschenkt. Das war richtig klasse!flo5 hat geschrieben: ... überraschenden Beigabe gemeint![]()
Die rechte Variante ist der "ältere" Nubi. Nur wird der, soweit ich weiß, nicht mehr beigelegt.laurooon hat geschrieben:Wieviele Nubis gibts eigentlich? Bei "Flo" sehe ich 2 Varianten. Ich habe die linke Variante, hätte auch gerne die rechte.
Wenn die Dinger aber "Kultstatus" erreichen, ist es schon sehr schade, wenn man bei einer Investition von >1000€ keinen Nubi im Wert von 0,20€ bekommt.zftkr18 hat geschrieben:Nein im Ernst: Sollte bei dem kommenden AW-13 keiner im Karton sein, dann ist das auch kein Beinbruch. Schließlich geht es primär um die hervorragenden Lautsprecher und nicht um die "kleine" Aufmerksamkeit.![]()
Ich denke nicht, dass ein Nubi nur 20 Cent kostet...laurooon hat geschrieben:Wenn die Dinger aber "Kultstatus" erreichen, ist es schon sehr schade, wenn man bei einer Investition von >1000€ keinen Nubi im Wert von 0,20€ bekommt.
Hi,laurooon hat geschrieben:Wieviele Nubis gibts eigentlich? Bei "Flo" sehe ich 2 Varianten. Ich habe die linke Variante, hätte auch gerne die rechte.