@Ralf: Ich will mich ja eigentlich von Denon trennen

... daher die Frage
D.h. Pioneer ist schon mal gut. Wie gut ist denn das Einmess-System Deiner Meinung nach?
@Toni: Den entsprechenden LS ausschalten/abklemmen beim Einmessen geht natürlich immer. Sobald man aber dann später diesen (in dem Fall Subwoofer wieder anschaltet und im Setup aktiviert), ist die eingemessene Kurve nicht mehr anwählbar. Außer man hat sie vorher in die 'Manual' Kurve kopiert. Bei Onkyo soll das wie gesagt gar nicht gehen (wobei ich, trotz der niedrigen Straßenpreise, Onkyo nicht wirklich mag... also scheidet der Hersteller sowieso aus).
Hintergrund ist übrigens: Ich will meine Subwoofer auf keinen Fall mit einmessen, weil diese über Antimode eingemessen werden. Da will ich auf keinen Fall, weder vorher noch nachher, ein anderes System drüber laufen lassen. Einfach weil Antimode so einen perfekten Job macht und ich keinen Tick daran mehr verändert haben möchte

War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen):
http://tinyurl.com/6h3f3dg
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10