Steht da an anderer Stelle schon was und ich habe es nicht gefunden oder hatte sich das Thema erledigt?Surround-Opa hat geschrieben:Bericht kommt die Tage.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Marantz AV7005/MM7055
- JokerofDarkness
- Semi
Re: Marantz AV7005/MM7055
- JokerofDarkness
- Semi
Hallo zusammen
Ich benötige mal eure hilfe..Habe jetzt die AV7005 und hab ein grosses Problem.
Habe die Vorstufe angeschlossen und Das Firmwareupdate gemacht.alles ging schnell und gut.
Jetzt wollte ich noch das Airplay upgrade drauf spielen.da bricht er nach stunden immer ab mit der Meldung:
Upgrade Fail B4...Habe auch schon versucht den Microprozessor zurück zu setzen wie im Handbuch beschrieben.Jedoch wenn ich das Gerät einschalte fängt er immer wieder mit dem upgrade an.
Kann man das upgrade abbrechen damit ich das gerät wenigstens nutzen kann?
Oder kann hier nur noch Marantz helfen?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Ich benötige mal eure hilfe..Habe jetzt die AV7005 und hab ein grosses Problem.
Habe die Vorstufe angeschlossen und Das Firmwareupdate gemacht.alles ging schnell und gut.
Jetzt wollte ich noch das Airplay upgrade drauf spielen.da bricht er nach stunden immer ab mit der Meldung:
Upgrade Fail B4...Habe auch schon versucht den Microprozessor zurück zu setzen wie im Handbuch beschrieben.Jedoch wenn ich das Gerät einschalte fängt er immer wieder mit dem upgrade an.
Kann man das upgrade abbrechen damit ich das gerät wenigstens nutzen kann?
Oder kann hier nur noch Marantz helfen?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
- Surround-Opa
- Star
Zieh mal das LAN Kabel ab und schalte dann das Gerät ein. Könnte helfen, muss aber nicht.karlo hat geschrieben:Kann man das upgrade abbrechen damit ich das gerät wenigstens nutzen kann?

Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Danke erst einmal für deine Antwort.
LAN-Kabel abziehen hilft nicht.Hab ich schon gemacht.
Habs auch schon an einem anderen I-Net Anschluss versucht,da ich dachte vielleicht zieht er dann das upgrade komplett,aber auch hier derselbe Abbruch.
LAN-Kabel abziehen hilft nicht.Hab ich schon gemacht.
Habs auch schon an einem anderen I-Net Anschluss versucht,da ich dachte vielleicht zieht er dann das upgrade komplett,aber auch hier derselbe Abbruch.
- Surround-Opa
- Star
Hast du mal versucht während des Startens ins Menü zu kommen ? Sonst wüsste ich auch nix mehr. 

Gruß
Olaf
Olaf
Vielleicht hilft euch das?
[quelle]--disconnect any third party control system from the RS232 port before attempting a firmware push
--after a reset, go quickly into menu/manual setup/option 3 and turn off firmware & upgrade notification [Network Setup/Upgrade Notification = Off]
--try to connect Ethernet direct to router (reboot it after connecting) to see if that works for the update rather than going through a switch
--go into Denon menu/ network/ other and be sure network standby is ON
-- reports of the Denon appearing with and extra identifier and throwing an error on selection. I had that problem with an iTunes instance that was already running. I restarted that iTunes, selected the 4311, played music. It was all quite easy and painless iTunes run on Macs.
--if necessary, do a network/microprocessor reset: you may lose all your settings if not saved