Den Subwoofer.. mal sehn. Ich hab so die Befürchtung dass ich ihn 1 Tag nachdem das Set bei mir angekommen ist, nachbedstellen werde.
Die Musikrichtung, die er mit seinem Link angegeben hat enthält durchaus auch Musik, die tiefer geht, als 681+ATM kommen. Ich kenne die 681 nur ohne ATM, vom Bass würde mir das für House/Techno nicht reichen.Lipix hat geschrieben: @Dodo
Du hast auch nur die kleinen 311 LS ohne ATM. Da ist völlig klar, dass du ohne einen Sub nicht zurecht kommst.
Du kannst aber einen LS mit einem 14,5cm Chassis nicht mit einer 681+ATM vergleichen, dass ist ne ganz andere Welt.
Du darfst bei der 681er aber auch nicht die Membranfläche vergessen.DoDo hat geschrieben:Die Musikrichtung, die er mit seinem Link angegeben hat enthält durchaus auch Musik, die tiefer geht, als 681+ATM kommen. Ich kenne die 681 nur ohne ATM, vom Bass würde mir das für House/Techno nicht reichen.Lipix hat geschrieben: @Dodo
Du hast auch nur die kleinen 311 LS ohne ATM. Da ist völlig klar, dass du ohne einen Sub nicht zurecht kommst.
Du kannst aber einen LS mit einem 14,5cm Chassis nicht mit einer 681+ATM vergleichen, dass ist ne ganz andere Welt.