Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kann man sich das set holen?
Kann man sich das set holen?
Hallo hier bei ebay habe ich ein set nubox gesehen es sind warscheinlich noch die vorgänger version.
http://cgi.ebay.de/Nubert-NuBox-380-Set ... 4cf9205031
lohnt es sich auf die zu bieten?.
was ist der unterschied zu den neueren?
http://cgi.ebay.de/Nubert-NuBox-380-Set ... 4cf9205031
lohnt es sich auf die zu bieten?.
was ist der unterschied zu den neueren?
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Kann man sich das set holen?
Hey,
die Boxen von Nubert sind sehr langlebig und gut konstruiert. Daher werden sie klanglich, wenn der Besitzer keine Faxen gemacht hat, absolut in Ordnung sein und auch noch lange bleiben. Da es die alten Modelle sind, kann man davon ausgehen, dass die neuen besser sind, in welcher Art und Weise auch immer.
Letztlich hängt es davon ab, wie hoch du das Risiko einschätzt, dass der Verkäufer die Boxen unsachgemäß behandelt hat. Bei sachgemäßer Behandlung, finde ich das Set wirklich gut.
Grüße
Berti
die Boxen von Nubert sind sehr langlebig und gut konstruiert. Daher werden sie klanglich, wenn der Besitzer keine Faxen gemacht hat, absolut in Ordnung sein und auch noch lange bleiben. Da es die alten Modelle sind, kann man davon ausgehen, dass die neuen besser sind, in welcher Art und Weise auch immer.
Letztlich hängt es davon ab, wie hoch du das Risiko einschätzt, dass der Verkäufer die Boxen unsachgemäß behandelt hat. Bei sachgemäßer Behandlung, finde ich das Set wirklich gut.
Grüße
Berti
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Wie Berti schon schrieb, wenn sie sorgsam behandelt worden sind werden sie gut klingen. Es steht kein Alter der Boxen da und ja schade, das sie umlackiert wurden. Das würde mich schon stören, aber ich will sie ja auch nicht kaufen.
Verbessert wurden die Serien immer mal wieder z.B. Weichenupdates oder neue/bessere Chassies.
Verbessert wurden die Serien immer mal wieder z.B. Weichenupdates oder neue/bessere Chassies.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
-
- Star
Ich hab meine NuBox 380 auch auf Ebay ersteigert und bin seit 4 Jahren vollends zufrieden damit! Die 5-Jahres-Garantie ist vor 2 Jahren abgelaufen, aber die hören sich nicht so an, als wollten sie in den kommenden Jahren abnippeln
Ein bisschen kauft man bei Online-Auktionen natürlich immer "die Katze im Sack", also viel Glück (ich würds machen)
Ein bisschen kauft man bei Online-Auktionen natürlich immer "die Katze im Sack", also viel Glück (ich würds machen)
Re: Kann man sich das set holen?/RS-300!!
Hallo ich wieder...
Sagt mal habe gerade bei eBay die 1 Paar nubox RS-300 geschossen sind denke ältere boxen aber für den Rearbereich werden sie wohl reichen oder?
Ach wie sind die gebraucht preislich so einzuordnen?
Bekommen habe ich sie für 50€ hoffe ich kann mich freuen?!
Sagt mal habe gerade bei eBay die 1 Paar nubox RS-300 geschossen sind denke ältere boxen aber für den Rearbereich werden sie wohl reichen oder?
Ach wie sind die gebraucht preislich so einzuordnen?
Bekommen habe ich sie für 50€ hoffe ich kann mich freuen?!
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das ist wirklich ein sehr guter Preis, wenn sie noch funktionieren .cstanky hat geschrieben:Bekommen habe ich sie für 50€ hoffe ich kann mich freuen?!
Kenne die Teile zwar nicht, aber ich denke, dass du für 50€ wohl keine besseren Boxen bekommen wirst (50€ für Beide oder jeweils?)
Grüße
Berti
Ja Beide zusammen für 50€
Die eine soll mal von der Couch gefallen seien aber noch gehen nur halt oberflächlich paar krazer haben.
na ja sollte was sein mit der box habe ein guten Techniker der sich mit so was auskennt!!
Die eine soll mal von der Couch gefallen seien aber noch gehen nur halt oberflächlich paar krazer haben.
na ja sollte was sein mit der box habe ein guten Techniker der sich mit so was auskennt!!