Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Alt: (Mein "AW-3600"); Neu: Über das Miteinander im Forum

Hier dreht es sich um (fast) alles...
djbergwerk
Star
Star

Re: Alt: (Mein "AW-3600"); Neu: Über das Miteinander im Foru

Beitrag von djbergwerk »

Hey krokette, wie wärs mit einer meditativen Spritze über´s tolle HiFi?

Ich bekomme gar die Infusion: Loreena McKennitt - Nights From The Alhambra

:greetings-wavingyellow:
Zuletzt geändert von djbergwerk am Fr 19. Aug 2011, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

djbergwerk hat geschrieben:Hey kroki, ....
Dafür, daß Du SIE gar nicht kennst, veralberst Du jetzt auch noch ihren Namen............ :oops:

Mann, Mann....... Wir wollen,daß sie bleibt und dann kommt sowas........ :roll:

Ich mag es auch nicht, wenn irgendwelche Leute ( die ich nicht mal kenne) meinen Namen veralbern. Das ist vielleicht bei kleinen Kindern ganz lustig, aber bestimmt nicht bei erwachsenen Menschen. :sweat:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

OK, der guten Absicht wegen: geändert :sweat:
Toni78
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von Toni78 »

Man Leute nur bleibt mal alle auf dem Boden. So langsam wird das hier ein Forum der Befindlichkeiten und Spitzfindigkeiten.

Wer in einem Forum postet sollte schon mit einem gewissen Maß an Dickhäutigkeit gesegnet sein.

Andererseits sollte sich jeder der austeilt auch mal überlegen ob er im realen Leben auch so mit einem unbekannten Gegenüber reden würde.

Ich finde Krokette ist eine Bereicherung fürs Forum. Aber ständig "anzudrohen" das man geht ist -wie Krokette selber bemerkte- nicht sonderlich schlau und erweckt nur den Eindruck als ob man unbedingt überredet werden wollte dazubleiben. Wirkt irgendwie komisch, zumal jetzt hier jeder kommt und nur den kleinsten verbalen Fauxpas kritisiert. :lol:
Grüße
Ronald
NagScreen
Profi
Profi

Beitrag von NagScreen »

Mahlzeit 8)

Ich würde gerne, als quasi Außenstehender, ein kurzes ungefragtes Feedback geben, wie das Ganze Theater hier "rüberkommt":

Über alle Maße lächerlich. Wenn der geneigte Leser es nicht besser wüsste, würde man annehmen, hier kommuniziert ein Haufen pubertierender Teenager...beinahe ausnahmslos.

Sehr schade.

sanfte, esotherische Grüße
NagScreen
Zuletzt geändert von NagScreen am Fr 19. Aug 2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
CNeu

Beitrag von CNeu »

Wie wäre es denn mit einer Neuauflage des folgenden Threads:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =9&t=28005

quasi "Reloaded!"

Und ansonsten wäre ich dafür, dass wir uns gemeinsam verneigen, damit k. bleibt. Ich fang mal an (soviel, wie das Forum zulässt)

:bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue:
:bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue:

Ich würde sagen, dass bei so ca. 20.000 Verneigungen es wohl jedem schwerfällt, zu gehen, also. Auf geht's!
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

mein vorschlag wäre: beenden wir nun diese "never ending" diskussion.
wenden wir uns wieder dem thema HiFi zu.

ich werde mir für meinen teil mühe geben - im eigenen verhalten, meinen reaktionen auf provokationen,
im umgang mit dem verhalten anderer und vorallem mit einer rigorosen nutzung der diversen forums-funktionen.

weitermachen.
lg
krokette
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Antworten