Hey Leute,
Mal ne ganz simple aber doch sehr umfangreiche und interessante Frage.
Glaubt ihr An Geister?
Habt ihr schonmal Vorfälle erlebt wo ihr meint es hätte was mit Geister zu tun ?
Schonmal Gläserrücken ausprobiert ?
Würde mich mal echt interessieren und hoffe ein par wahre Begebenheiten erzählt zu bekommen
Lg Mani
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Geister?
Re: Geister?
Hey Mani
- Nein
- Nein
- und Nein
lg krokette
- Nein
- Nein
- und Nein
lg krokette
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
-
- Newbie
Ich glaube vornehmlich an die "guten Geister" - was passiert, wenn die einen Menschen verlassen, kann man z.B. (leider) immer häufiger hier im Forum erleben, wenn sich erwachsene (?) Menschen aus nichtigstem Anlaß an die Köppe geraten...
Zu irgendwelchen okkulten Spielchen kann ich allerdings keine Erfahrungen beisteuern - ich glaube ja auch nicht an Kabelklang.
Böser Zusatz: Gerade im HiFi-Bereich müsstest Du eine Fülle von Erfahrungsberichten der okkultesten Art finden, gibt es doch kaum eine andere Sparte, in der so inbrünstig an Ereignisse geglaubt wird, die allen Naturgesetzen spotten und darum wohl einer anderen (Geister?-)Welt entspringen müssen...
Gruß Wolfgang
Zu irgendwelchen okkulten Spielchen kann ich allerdings keine Erfahrungen beisteuern - ich glaube ja auch nicht an Kabelklang.
Böser Zusatz: Gerade im HiFi-Bereich müsstest Du eine Fülle von Erfahrungsberichten der okkultesten Art finden, gibt es doch kaum eine andere Sparte, in der so inbrünstig an Ereignisse geglaubt wird, die allen Naturgesetzen spotten und darum wohl einer anderen (Geister?-)Welt entspringen müssen...
Gruß Wolfgang
Zuletzt geändert von Ein alter Mann am Mo 22. Aug 2011, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Also ich hab Erfahrungen mit Himbeergeist und Gruselfilmen. Das wars dann aber auch.
Gruß
Christian
Christian
Mehr habt ihr nicht zu bieten ?
Naja ich selber hab auch noch nie Erfahrungen sammeln können in der Hinsicht.
Aber ich weiß von meiner Mutter , dass sie mal mit 20. Gläserrücken gemacht hat und irgendetwas die Fragen beantwortet hat - Fragen die nur sie wissen konnte über ihren verstorbenen Bruder.
Das fand ich etwas eigenartig und vorallem glaub ich meiner Mutter.
Aber direkt daran glauben tue ich nicht
Lg
Naja ich selber hab auch noch nie Erfahrungen sammeln können in der Hinsicht.
Aber ich weiß von meiner Mutter , dass sie mal mit 20. Gläserrücken gemacht hat und irgendetwas die Fragen beantwortet hat - Fragen die nur sie wissen konnte über ihren verstorbenen Bruder.
Das fand ich etwas eigenartig und vorallem glaub ich meiner Mutter.
Aber direkt daran glauben tue ich nicht
Lg
2x NuBox 511 ; 2x NuBox ds-301 ; NuBox Cs-411 ; AW-911
AVR: Onkyo 609
AVR: Onkyo 609
Bei uns spukt auch jede Nacht ein Geist durchs Haus
Es heißt Marie und ist vier Monate alt ..
Es heißt Marie und ist vier Monate alt ..
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
-
- Star
Bald ist Mitternacht. Geisterstunde buhu huibuh
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.