Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Playstation 3

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Re: Playstation 3

Beitrag von Gandalf »

Nubox481fan hat geschrieben:Gab oder gibt es bei der 360 nicht Qualitätsprobleme?

Also ich hätte keine Lust das Teil 1 mal pro Jahr reparieren zu lassen.
Davon ist wohl keine Konsole gefeit.
Meine PS3 hat zuerst angefangen rumzuzicken und jetzt kriege ich kein Bild mehr. :(
Muss jetzt mal sehen, ob ich sie nochmal zum Laufen kriege. Werde sie wohl aufschrauben und mal vom Staub befreien. :oops:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Beitrag von bersi »

@ Blap

Diese Angst kannst du Ignorieren.
Bei mir gab es bei naher Aufstellung nie Probleme.
10 cm würde ich aber schon einhalten.

Wie eng würde es denn werden bzw. welche unpassende Position für die Konsole hat dein Weib dir erlaubt :?:

....und jetzt such nicht nach ner Ausrede,kauf dir einfach so einen Spaßbringer

Der Martin
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

Mein Spiele-PC stand jahrelang direkt neben einer 80er-Jahre-3-Wege-Aktivbox mit 25er-Bass, hat der Festplatte nix ausgemacht.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

bersi hat geschrieben: 1. Diese Angst kannst du Ignorieren.
2. Bei mir gab es bei naher Aufstellung nie Probleme.
3. 10 cm würde ich aber schon einhalten.
4. Wie eng würde es denn werden
5. ...bzw. welche unpassende Position für die Konsole hat dein Weib dir erlaubt :?:
6. ...und jetzt such nicht nach ner Ausrede,kauf dir einfach so einen Spaßbringer
Moin!

1. Gut!
2. Gut!
3. Das sollte funktionieren.
4. Naja, ich wollte die Konsole neben den Fuss der Glotze stellen. Dort habe ich z. B. auch den DVB-C Receiver untergebracht. Die PS3 wäre leider ganz knapp zu hoch, von daher muss ich nun nach einer alternativen Aufstellmöglichkeit suchen, leider ist das Rack bis zum Anschlag vollgepackt.
5. Solche Probleme kenne ich nicht.
6. Das wird auf jeden Fall passieren. Es soll eine PS3 werden, der Controller "passt" mir besser als das Teil der Xbox.

Die Videos zu "Dead Island" gefallen mir sehr gut. Muss ich haaaabeeeen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Blap am Mo 22. Aug 2011, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
bersi
Star
Star

Beitrag von bersi »

Mahlzeit,

Bei Amazon gibt es diese Triggeraufsätze käuflich zu erwerben :

Bild

http://www.amazon.de/4-Trigger-Aufs%C3% ... 019&sr=8-2

Ich fand die Dinger sehr nützlich.
Wenn Sony zu dumm ist eine sehr guten Controller von der letzte Generation zu übernehmen muss man eben nachhelfen :evil:

Zu sehr würde ich die PS3-Slim nicht einengen.
Die kann hinten ganz schön heiß werden,schließlich ist das Netzteil integriert und nicht extern wie bei der X-Box 360 oder der Wii :!:

PS: Wieso funzen die rein kopierten Links eigentlich nicht mehr ?

Der Martin
Neo_75
Semi
Semi

Beitrag von Neo_75 »

Moin,

ich war auch immer ein PC-Zocker(egoshooter).
War eine ziemliche umstellung von Tastatur auf so ein Fummeliges PS3-Pad, hab mir bald die Finger verbogen.. :(
Dann habe ich das gefunden http://www.amazon.de/PS3-PC-MAC-Control ... 100&sr=8-1, ist zwar nicht ganz so sensibel wie eine PC-Maus, aber funktioniert super... :D
Suche Nuvero 7 in Mocca
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Es ist vollbracht. Heute habe ich die PS3 bestellt, in der Ausführung mit 320GB-Festplatte. Eine Lösung für mein "Aufstellungsproblem" habe ich auch gefunden -zumindest hoffe ich es- der "Praxistest" wird Klarheit bringen.

Erneut vielen Dank für die zahlreichen Beiträge! :D
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

Hättest auch meine haben können :lol:
ich brauch die sogut wie nie...
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Och, die kannst du mir gern (kostenlos) zusenden. Als Zweitgerät fürs Schlafzimmer sicher gut geeignet. Altersbedingt entfällt der Sex sowieso, da wäre ein gepflegter Zock aus dem Bett heraus sicher eine gute Sache.

:mrgreen:
bersi
Star
Star

Beitrag von bersi »

Blap hat geschrieben: Altersbedingt entfällt der Sex sowieso, da wäre ein gepflegter Zock aus dem Bett heraus sicher eine gute Sache. :mrgreen:
Nach dem Konsum von "Braindead" bin ich mir bei dir nicht so sicher :!:
Auch sabbernde Zombies können durchaus ein erfülltes Liebesleben haben :twisted:

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der PS-3 und halte uns über deinen Spielekonsum auf dem laufenden.
Ein entsprechender Thread gibt es ja schon http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... &start=690 :!:

Der Martin
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
Antworten