Das ist alles realtiv (Das sind nach meiner Erinnerung 13qm)jawoll hat geschrieben:Abgesehen davon befürchte ich einfach, dass meine Räumlichkeiten dafür viel zu wenig her geben.

Du schreibst richtig: ...sollten.... Der Hinweis zur Aufstellung und Raumakustik ist richtig und wichtig, da dies viel zu oft außer acht gelassen wird. Jedoch denke ich, dass auch beispielsweise Mysterion mit seinen 14ern durchaus zufrieden ist, auch wenn er sie nicht ganzfreiaufstellen konnte. Es ist immer eine Sache des Stellen-Könnens und -Wollens (WAF etc.) und "Luft" tut den Lautsprechern einfach gut; aber Du kannst auch so Spass haben.jawoll hat geschrieben:Darin steht, die Boxen sollten einen halben Meter Mindestabstand zur Wand haben.
Sicherlich meinst Du diesen hier. Kein schlechter Preis, jedoch waren kürzlich hier noch bessere Angebote im Hifi-Schnäppchen-Sammelthread zu finden, allerdings nicht von Nubertjawoll hat geschrieben:Im Schnäppchenmarkt ist ein Pioneer LX73 zu finden.

Du siehst, man darf das Forum hier nur mit allergrößter Vorsicht besuchen: Du stellst eine Frage zur NuVero 10 in Verbindung mit einem 2021 und gehst mit einer NuVero 11 und einem LX-73 nach Hausejawoll hat geschrieben:Das wäre im Moment mein Wunschkandidat zur Befeuerung der 11er.

4 k für ein Starterset ist gutjawoll hat geschrieben:... kratze ich die 4k für's Starterset zusammen…

Dann warten wir mal bis Mittwoch auf Deinen Zwischenbericht...
Legomann