Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kaufberatung

Hier dreht es sich um (fast) alles...
CNeu

Kaufberatung

Beitrag von CNeu »

Nubi hat geschrieben:Hallo,

ich habe keine Empfehlung zu diesem Thema gegeben und auch keine Beiträge gelöscht.
Die Beiträge von "Cneu" sind in die Spielwiese verschwunden, weil sie, wieder mal, beleidigend waren.
Es ist schön dass ehrlich kritisiert wird, aber nicht in diesem Ton.

Gruß
Nubi
Dann zeig' mir mal die Beleidigung, wieder mal ... in diesem Ton ...

@TE
ich haben dir geschrieben, dass dein Vorhaben Blödsinn ist. Sorry wegen der Direktheit, aber das ist wirklich so abwegig, da will man auch nicht mehr argumentieren.

Nubert/Nubi hat dieses Statement - weil er offensichtlich nicht damit einvestanden war - gelöscht. Dann soll er's dir eben erklären - mit netten Worten.

Schönen Gruß
Nubi
Administrator
Administrator
Been thanked: 1 time

Re: Kaufberatung

Beitrag von Nubi »

Der Beitrag wurde verschoben, da ich die Wortwahl einfach unpassend fand.
Es wird nett gefragt, sinnvoll geantwortet und dann kommt einer daher und pöbelt nur herum.
So drückt man sich nicht aus wenn man helfen möchte, sondern wenn man auf Streit aus ist.
Und was es Dir (CNeu) bringt, mich zu provozieren, versteh' ich nicht. Aber anscheinend macht 's Spaß alles zu verdrehen... oder?
CNeu

Beitrag von CNeu »

Nubi hat geschrieben:Der Beitrag wurde verschoben, da ich die Wortwahl einfach unpassend fand.
Es wird nett gefragt, sinnvoll geantwortet und dann kommt einer daher und pöbelt nur herum.
So drückt man sich nicht aus wenn man helfen möchte, sondern wenn man auf Streit aus ist.
Und was es Dir (CNeu) bringt, mich zu provozieren, versteh' ich nicht. Aber anscheinend macht 's Spaß alles zu verdrehen... oder?
Offensichtlich hat das der TE so nicht empfunden ... aber das ist ja sekundär

Und was du als pöbeln interpretierst:
Es ist wohl völlig unnötig hier mit bekloppten Smilies mitzumischen um das dann später als Ausdruck der eigenen Umwissenheit darzustellen (mal überlegen was da die Motivation sein kann). Deswegen ein herzliches "Wenn man keine Ahnung hat ..." in Richtung Schweiz

Und was das sonderbare Ansinnen des TE angeht. Wenn mir das im Real Life einer erzählt, wurde ich flach liegen vor Lachen. Wenn du die Geduld und Muße hast, auf so etwas ernsthaft einzugehen: Viel Vergnügen, Ich finde da Holzhammer-Methode angemessen - bringt manche schneller auf den Weg der Tugend zurück, offensichtlich kann der TE mit umgehen ...
CNeu

Beitrag von CNeu »

Kleine Anmerkung für nubi: Ihr zerfleddert euch mit dieser Art der Moderation (wobei Moderation das falsche Wort ist, aber du weisst, was ich meine) das gesamte Forum...
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Nö, war schon in Grimms Märchen so: Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Gröpfchen.
Knibi
Semi
Semi

Beitrag von Knibi »

Also Zensur nach Gutdünken?

Was ist hier los?
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von A.Krapohl »

Knibi hat geschrieben:Also Zensur nach Gutdünken?
nein, moderation gemäß nutzungsbedingungen.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Knibi
Semi
Semi

Beitrag von Knibi »

Ich habe einen anderen Eindruck, aber was soll´s!

So will ich hier nicht anfangen.
Ich bereite mal einen sinnvollen Thread vor!

Grüße,

Knobo
CNeu

Beitrag von CNeu »

A.Krapohl hat geschrieben:
Knibi hat geschrieben:Also Zensur nach Gutdünken?
nein, moderation gemäß nutzungsbedingungen.
Der war gut ...
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von A.Krapohl »

CNeu hat geschrieben:Der war gut ...
...dann verstehen wir uns ja :wink:
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Gesperrt