Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero-Empfehlungen (war: NuBox681 oder NuVero 11)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
zwäng
Star
Star

Re: NuBox681 oder NuVero 11

Beitrag von zwäng »

tob hat geschrieben:
zwäng hat geschrieben: War er doch ein netter, hilfsbereiter Teilnehmer, oder nicht ?
Korrekt, das war er. Bis er sich zum Schluss ein wenig daneben benommen hatte und den Thread vom nuDay im Norden geschreddert hatte ..
Aus welchen Gründen auch immer CNeu ..
Im Ernst ? Das wußte ich nicht. Könnte ich mir nur schlecht vorstellen, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt .... :eusa-think:

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
CNeu

Beitrag von CNeu »

zwäng hat geschrieben:
CNeu hat geschrieben:
tob hat geschrieben:Jedem das seine .. 8)
Mit diesem Slogan würde ich zurückhaltend umgehen...

Ich unterstelle dir mal wohlwollend, dass du den belastenden Hintergrund nicht kennst.
Ich kenne de Hintergrund leider auch nicht. Hätte aber gerne einiges mehr erfahren !
http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine
tob hat geschrieben:
zwäng hat geschrieben: War er doch ein netter, hilfsbereiter Teilnehmer, oder nicht ?
Korrekt, das war er. Bis er sich zum Schluss ein wenig daneben benommen hatte und den Thread vom nuDay im Norden geschreddert hatte ..
Jetzt weiss ich wirklich nicht, was ich damit zutun habe, ausser dass ich mit E. nicht immer einer Meinung war. An seinem Exit war ich nicht betetiligt.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

tob hat geschrieben:
Du solltest zurückhaltender mit deinen Anschuldigungen sein. Und auch aufhören, mich und CNeu in PN's als Idioten zu titulieren. Das steht dir nicht, wenngleich es ins Schema passt...

CNeu hat geschrieben:
tob hat geschrieben:
Jetzt weiss ich wirklich nicht, was ich damit zutun habe, ausser dass ich mit E. nicht immer einer Meinung war. An seinem Exit war ich nicht betetiligt.
Doch, schon. Aber nur, weil du das geistige Niveau des Forums derart nach unten ziehst, dass es eine Plattform für Nichtswisser und Nachplapperer wurde. Nordmänner scheint das anzuziehen...
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Re: nuVero-Empfehlungen (war: NuBox681 oder NuVero 11)

Beitrag von joe.i.m »

Hallo E.J.G.,

falls Du derjenige bist, willkommen zurück an Bord.

Wenn nicht, trotzdem ein Willkommen hier.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
CNeu

Beitrag von CNeu »

Hallo Fake-Edgar,

E.J.G. hat geschrieben:
tob hat geschrieben:
Du solltest zurückhaltender mit deinen Anschuldigungen sein. Und auch aufhören, mich und CNeu in PN's als Idioten zu titulieren. Das steht dir nicht, wenngleich es ins Schema passt...
Es wäre schön, wenn du für dich redest (auch wenn es dann schnell inhaltslos wird)...

E.J.G. hat geschrieben:Doch, schon. Aber nur, weil du das geistige Niveau des Forums derart nach unten ziehst, dass es eine Plattform für Nichtswisser und Nachplapperer wurde. Nordmänner scheint das anzuziehen...
Krasser Fall von Realitätsverlust ... :auto-ambulance:
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Wie lange muss über eine Sache Gras wachsen damit Sie aus der Welt ist? :|
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

und was hat das ganze hier jetzt mit nuvero-empfehlungen zu tun? (back to topic)
alles Gute und bleibt gesund!
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Gras muss man doch :chores-mowlawn:

Hab mir extra ein Bild geholt

Also ich kann diese "was soll ich kaufen" Beiträge eh nicht nachvollziehen... Das sind dann die Jungens die sich von Ihrer Frau/Mutti die Klamotten raus legen lassen 8)

Oder wie es bereits baerndorfer sagte
Bleiben trotzdem lediglich Empfehlungen aufgrund der eigenen Empfindung.
Bedeutet man MUSS sich selbst ein Bild machen.
CNeu

Beitrag von CNeu »

mk_stgt hat geschrieben:und was hat das ganze hier jetzt mit nuvero-empfehlungen zu tun? (back to topic)
Diese Frage kann bestimmt der Admin beantworten... :mrgreen:

Da ist auch kein "back to topic" möglich, da schlicht kein topic da ist

Aber - keine Panik - das ist der nächste Thread der geschlossen wird.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

CNeu hat geschrieben:Hallo Fake-Edgar
Mit wem unterhältst du dich, als Maximalignorierter? Und wer ist Fake-Edgar?

CNeu hat geschrieben:Es wäre schön, wenn du für dich redest (auch wenn es dann schnell inhaltslos wird)...
Lies nochmal. Fang an zu denken. Denke nochmal. Antworte dann!
Ich drück die Daumen, dass es dann klappt!

CNeu hat geschrieben:
E.J.G. hat geschrieben:Doch, schon. Aber nur, weil du das geistige Niveau des Forums derart nach unten ziehst, dass es eine Plattform für Nichtswisser und Nachplapperer wurde. Nordmänner scheint das anzuziehen...
Krasser Fall von Realitätsverlust ... :auto-ambulance:
Nochmal: Spiegelpsychologie bringt nichts. Aber zahl deinem Therapeuten doch mehr, damit er dir helfen kann. Oder geh öfter zur Agentur. Vielleicht bekommst du irgendwann nen Job und musst nicht in deine Signatur über angebliche Ausgaben schreiben, von denen du dir wünschst, sie dir irgendwann leisten zu können.

Und zum 500. Beitrag: Wären nicht geschätzte 1000 von dir in der Spielwiese gelandet und somit gelöscht worden, hättest du schon eher feiern können. Nur zum Nachdenken. Falls du das kannst...
Gesperrt