Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umstieg auf Nubert?
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Umstieg auf Nubert?
stimmt, we ist in der regel voller
ich mach es am we so, da frühaufsteher: werde heute um 9 uhr rum schon in sg sein, da ist das dann auch kein problem. wobei das gleiche für die verkaufsberater wie für die hörstudios gilt
der frühe vogel fängt den wurm
ich mach es am we so, da frühaufsteher: werde heute um 9 uhr rum schon in sg sein, da ist das dann auch kein problem. wobei das gleiche für die verkaufsberater wie für die hörstudios gilt
alles Gute und bleibt gesund!
.... der frühe Vogel, kann mich mal, ....mk_stgt hat geschrieben:
So heißt es heute richtig !

LG
zwäng
P.S. Viel Spaß beim Probehören !

Accuphase + nuVero 14
Dann hat er dich ja anscheindend um 08:24 Uhrbereits erwischtzwäng hat geschrieben:
.... der frühe Vogel, kann mich mal, ....

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
tob hat geschrieben:Dann hat er dich ja anscheindend um 08:24 Uhrbereits erwischtzwäng hat geschrieben:
.... der frühe Vogel, kann mich mal, ....
![]()
![]()

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
- mk_stgt
- Veteran
der frühe vogel hat den vorteil der freinen auswahl der hörstudios, keinen stress, keinen stau bei der anfahrt und sofort freie verkaufsberater ohne wartezeiten
fazit: es lohnt sich !!!
fazit: es lohnt sich !!!
Und wenn dann der Kofferraum noch voll wäre 

- mk_stgt
- Veteran
lacht ...
auch das kommt wieder, so wie damals mit meinem nv-set, ging aber alles gut rein, mein kofferraum ist sehr groß ...
auch das kommt wieder, so wie damals mit meinem nv-set, ging aber alles gut rein, mein kofferraum ist sehr groß ...
Und mach Stuttgart ists ja auch net weit. Zur Not sitzt der Sub dann aufm Beifahrersitz 

Und was schließen wir daraus? Nubert baut zu kleine Subs