Auch am Sonntag Abend ein Auge auf das ForumA.Krapohl hat geschrieben:ich bin ungern der spielverderber - aber beim account "Inder_Nett" handelt sich nur um eine sockenpuppe...
Respekt
Dann weg mit dem Fake
Auch am Sonntag Abend ein Auge auf das ForumA.Krapohl hat geschrieben:ich bin ungern der spielverderber - aber beim account "Inder_Nett" handelt sich nur um eine sockenpuppe...
das fände ich schade und würde von daher gerne dem autor die möglichkeit geben, diesen klaren verstoss gegen die nutzungsbedingungen via PN zu erklären.Sockenpuppe (Netzkultur) hat geschrieben:Die Aufdeckung der Verwendung von Sockenpuppen führt häufig zum Ausschluss sämtlicher bekannter Benutzerkonten.
Ähhmm...brauchen wir solche Leute im ForumA.Krapohl hat geschrieben:das fände ich schade und würde von daher gerne dem autor die möglichkeit geben, diesen klaren verstoss gegen die nutzungsbedingungen via PN zu erklären.Sockenpuppe (Netzkultur) hat geschrieben:Die Aufdeckung der Verwendung von Sockenpuppen führt häufig zum Ausschluss sämtlicher bekannter Benutzerkonten.
Inder_Nett hat geschrieben:So etwas gibt es hier wohl nicht mehr, stattdessen nur noch OberflächlichkeitKandos hat geschrieben:Tzz, der echte Inder hätte nicht so einen Beitrag geschrieben.
Stattdessen hätte er sich mitten in einen Kabelklang Thread gestürzt.
Mir wäre mein alter User auch lieber gewesen; der ist aber gesperrt.robsen hat geschrieben:Hätte er mal besser die Suchfunktion benutzt.. "Inder_Nett" ist eben nicht Inder-Nett.
Was für ein Vogel... ohhh, das hab ich jetzt nicht geschrieben.
Da hab ich andre Infos. Macht ja nix, jeder gibt sein Bestes.Inder_Nett hat geschrieben:Mir wäre mein alter User auch lieber gewesen; der ist aber gesperrt.robsen hat geschrieben:Hätte er mal besser die Suchfunktion benutzt.. "Inder_Nett" ist eben nicht Inder-Nett.
Was für ein Vogel... ohhh, das hab ich jetzt nicht geschrieben.