Das Ruhrgebiet ist der zentralste und schönste und mittigste Landkreis in der BRD !
![Dance :dance:](./images/smilies/eusa/dance.gif)
![Bump! :text-bump:](./images/smilies/text/bump.gif)
LG
zwäng
Das würde ja zwängs gewagte These stärken, dass dies der Mittelpunkt der Erde isthighendmicha hat geschrieben:Also wenn ich mal so auf die mitgliederkarte sehe sind die meisten punkte im ruhrgebiet!
Bei Deinem Selbstvertrauen sind die Ebbe und die Flut des weiten Atlantiks, die Drift der Kontinente, die verschiedenen Positionen der Sonne auf ihrer täglichen Bahn nur einige von den Dingen, die Du in deiner Welt kontrollierst, oderzwäng hat geschrieben:Hi Legomann II
Das Ruhrgebiet ist der zentralste und schönste und mittigste Landkreis in der BRD !
Nee Nee so war das nicht gemeint!Legomann II hat geschrieben:Das würde ja zwängs gewagte These stärken, dass dies der Mittelpunkt der Erde isthighendmicha hat geschrieben:Also wenn ich mal so auf die mitgliederkarte sehe sind die meisten punkte im ruhrgebiet!Lego
der elektriker hat geschrieben:Macht mal ruhig ein Ruhrgebiets-Nuday. Ich find das prima
Gab es denn so etwas schon?10finger hat geschrieben:Langsam erinnert das alles an nuBert-Parties...
10finger hat geschrieben:Langsam erinnert das alles an nuBert-Parties...