Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hallo Nuforumer: Nehmt nicht alles so ernst !
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Hallo Nuforumer: Nehmt nicht alles so ernst !
und wenn sich das hier jeder etwas zu herzen sind braucht es solche threads auch gar nicht mehr
alles Gute und bleibt gesund!
- Zoidberg81
- Profi
TOP ! ! !
WZ: 2x 511 - 1x CS-411 - 2x AW-441 - 2x DS-301 - 2x RS-54
Marantz SR5013•fireTV 4k•iPod 160GB
SZ: 2x 311
Yamaha R-S700•ABL-311•Pro-Ject RPM1 Carbon•AudioTechnica AT440MLB•Pro-Ject Phono Box DS+•joe.i.m.-Kabel•Sennheiser HD430•appleTV1
NuPäckle-Besitzer
Marantz SR5013•fireTV 4k•iPod 160GB
SZ: 2x 311
Yamaha R-S700•ABL-311•Pro-Ject RPM1 Carbon•AudioTechnica AT440MLB•Pro-Ject Phono Box DS+•joe.i.m.-Kabel•Sennheiser HD430•appleTV1
NuPäckle-Besitzer
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wirklich eine beeindruckende Geschichte. Da kommen mir die eigenen Probleme, die gerade noch riesig waren plötzlich ganz klein vor.
Viele Grüße
Berti
Viele Grüße
Berti
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Holger,
Danke für deine Ehrlichkeit und und deinem Aufruf.
Es freut mich dass du den Krebs besiegt hast und es geschafft hast wieder ein positives Leben zu führen.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft!
Danke für deine Ehrlichkeit und und deinem Aufruf.
Es freut mich dass du den Krebs besiegt hast und es geschafft hast wieder ein positives Leben zu führen.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft!
Hallo Holger du alter Räuber ..
Erstmal meinen Respekt, dass du so offen mit deiner Vergangenheit umgehen kannst.
Schon beim nuDay habe ich mich geehrt gefühlt, dass du uns davon erzählt hast und uns das Vertrauen geschenkt hast.
Deine Vergangenheit zu kennen macht dich als Menschen noch sympatischer wenn man sieht was du danach schon alles wieder auf die Beine gestellt hast und wie du immer wieder aufgestanden bist und immer weiter gekämpft hast!
Ich zolle dir vor dieser Leistung meinen ganzen Respekt!
Und zum Rest deines Posts muss ich ja wohl nichts mehr sagen .. !!
Absolut klasse, dass du hier für das Forum in die Bresche springst und so einige (oder alle user) dadurch zum nachdenken bringen möchtest.
Sonnige Grüße
Erstmal meinen Respekt, dass du so offen mit deiner Vergangenheit umgehen kannst.
Schon beim nuDay habe ich mich geehrt gefühlt, dass du uns davon erzählt hast und uns das Vertrauen geschenkt hast.
Deine Vergangenheit zu kennen macht dich als Menschen noch sympatischer wenn man sieht was du danach schon alles wieder auf die Beine gestellt hast und wie du immer wieder aufgestanden bist und immer weiter gekämpft hast!
Ich zolle dir vor dieser Leistung meinen ganzen Respekt!
Und zum Rest deines Posts muss ich ja wohl nichts mehr sagen .. !!
Absolut klasse, dass du hier für das Forum in die Bresche springst und so einige (oder alle user) dadurch zum nachdenken bringen möchtest.
Sonnige Grüße
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
Wahre Worte, die hoffentlich ihren ganz eigenen Teil dazu tun, dass das Forum wieder besuchenswert wird!
Hallo Holger !
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und zolle Dir ebenfalls meinen vollsten
Respekt !
Ich gebe Dir in jeder Hinsicht Recht. Um vieles Belangloses macht man sich im Leben
unnötig Gedanken ....
Mach weiter so
LG
zwäng
P.S. Die Gesundheit ist unser höchstes Gut, welches immer zu schützen ist !!!
Erst wenn man krank ist, fällt einem wieder ein, wie wichtig die Gesundheit ist !
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und zolle Dir ebenfalls meinen vollsten
Respekt !
Ich gebe Dir in jeder Hinsicht Recht. Um vieles Belangloses macht man sich im Leben
unnötig Gedanken ....
Mach weiter so
LG
zwäng
P.S. Die Gesundheit ist unser höchstes Gut, welches immer zu schützen ist !!!
Erst wenn man krank ist, fällt einem wieder ein, wie wichtig die Gesundheit ist !
Accuphase + nuVero 14
- Grossmeister_T
- Star
Wahr gesprochen E.,
Alles Gute und das es vor allem so bleibt!
Allerbeste Grüße
Alles Gute und das es vor allem so bleibt!
Allerbeste Grüße
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Meinen allergrößten Respekt für deine Zeilen, Holger!
Leider ist das Forum wie so vieles heutzutage zu einem Spiegel der Gesellschaft geworden. Es fehlt oft am Ventil, seine private Frustration sinnvoll abzubauen oder am nötigen Selbstbewusstsein (warum werden so viele Audis oder iPhones verkauft?), um Sticheleien auch einmal mit Humor wegstecken zu können.
Immer dran denken: Die Zeilen, die man im Forum verfasst, werden von Menschen und nicht von Maschinen gelesen. Und wie ich vergangenes Wochenende wieder feststellen durfte, sind diese Menschen sehr nett, wenn man ihnen persönlich begegnet.
Meine Frau gab mir letztens den Tipp, am Morgen immer mit einem Lächeln in den Spiegel zu blicken. Wenn man das nicht schafft, versucht man halt, die Mundwinkel mit den Fingern hochzuziehen. Das sieht dann so doof aus, dass man unweigerlich lachen muss. Und wenn man von dem Lachen noch ein bisschen was übrig hat, bevor man sich im Forum anmeldet, kann es doch eigentlich nicht so schlimm werden, oder?
Viele Grüße
Thomas
Leider ist das Forum wie so vieles heutzutage zu einem Spiegel der Gesellschaft geworden. Es fehlt oft am Ventil, seine private Frustration sinnvoll abzubauen oder am nötigen Selbstbewusstsein (warum werden so viele Audis oder iPhones verkauft?), um Sticheleien auch einmal mit Humor wegstecken zu können.
Immer dran denken: Die Zeilen, die man im Forum verfasst, werden von Menschen und nicht von Maschinen gelesen. Und wie ich vergangenes Wochenende wieder feststellen durfte, sind diese Menschen sehr nett, wenn man ihnen persönlich begegnet.
Meine Frau gab mir letztens den Tipp, am Morgen immer mit einem Lächeln in den Spiegel zu blicken. Wenn man das nicht schafft, versucht man halt, die Mundwinkel mit den Fingern hochzuziehen. Das sieht dann so doof aus, dass man unweigerlich lachen muss. Und wenn man von dem Lachen noch ein bisschen was übrig hat, bevor man sich im Forum anmeldet, kann es doch eigentlich nicht so schlimm werden, oder?
Viele Grüße
Thomas
Hallo Holger, bleib so wie Du bist !
Meine Frau ist Krankenschwester und arbeitet z.Z. in der Altenpflege.
Da bekomme ich so einige schlimme Geschichten mit und kann Deinen Aufruf nur befürworten.
In diesem sinne http://www.sheepcafe.de/cards/partysheep.gif
Meine Frau ist Krankenschwester und arbeitet z.Z. in der Altenpflege.
Da bekomme ich so einige schlimme Geschichten mit und kann Deinen Aufruf nur befürworten.
In diesem sinne http://www.sheepcafe.de/cards/partysheep.gif