Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was mir nur ein wenig angst macht das ich eben beim schauen gesehen habe das sie in anthrazit nur noch eine geringe stückzahl haben
Das macht mir angst da ich die moneten erst im November habe!
Bitte NSF lass sie da noch lieferbar sein!!!!!!!!!!
Keine Ahnung. Ich würde als Händler sicher die Möglichkeit einräumen wenn ein Kunde dies wünscht.
Was will die NSF mehr - arbeiten ein paar Monate mit deinem Geld. Unternehmerisch sicher gern gesehen. Vielleicht nicht in der geringen Höhe aber einem Kaufmann schießen die Dollarzeichen in die Augen
Sprichst du mit dem der die Hotline betraut und du weißt
Armin Siegle oder Martin Bühler - beide Verkaufsleiter des Vertriebs und damit beste Ansprechpartner sowie zusätzlich noch extrem kompetent und freundlich