Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubox 381 auf dem Boden

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
robsen
Star
Star
Has thanked: 33 times
Been thanked: 62 times

Re: Nubox 381 auf dem Boden

Beitrag von robsen »

Du musst verhandeln! Eine Hand wäscht nun mal die Andere. Da findet sich schon was...erfahrungsgemäß Blumentöpfe, Vasen, Katzenkratzbäume ...

Viel Glück, Robert
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

robsen hat geschrieben: Du musst verhandeln!...........]Blumentöpfe, Vasen, Katzenkratzbäume ...
Schuhe! :lol:

Oder aber andere Idee. Du verscherbelst die 381er und kaufst 2 NuLook + ATM(wenn die nicht WAF tauglich sind weiß ich auch nicht).
Grüße
Nubox481fan
Star
Star
Has thanked: 486 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bruno »

...also manchmal denke ich ..... :roll: nein, ich sags lieber nicht :?
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Bruno hat geschrieben:...also manchmal denke ich ..... :roll: nein, ich sags lieber nicht :?
Wie, was? Also so schlecht finde ich den Vorschlag gar nicht außer, dass es vermutlich eh nicht in Betracht kommt, da die NuLook natürlich etwas teurer sind und wir nicht wissen ob das ATM sinnvoll eingeschleift werden kann. Besser jedenfalls als Boxen auf dem Boden - ich weiß wie sich das anhört.
Grüße
Nubox481fan
Semi

Beitrag von Seedlchen »

habt zunächst mal vielen dank für die ganzen vorschläge....

ich werden es tatsächlich so machen dann ich mir so billige liegedinger kauf und hoffe dass es soo grauslich aussieht, dass sie selbst drauf kommt, dass das nicht geht......

eine kleine anekdote: als es darum ging wie die anlage aufgestellt wird kam doch tatsächlich der vorschlag....eine box an die wand ins eck die andere können wir ja auf ein tischlein zwischen den beiden sofas stellen....alles klar :x

jetzt kommen die selbstverständlich beide an die wand....um dem wort stereo auch eine gewisse daseinsberechtigung zu geben....

mit dem lackieren hab ich anfänglich auch schon überleget...sind aber die black in black, und die lass ich lieber black :lol:

wie gesagt andere boxen sind leider nicht drin.....werde dann den vorschlag mit dem ständer nochmal aufgreifen wenn hoffentlich die liegedinger rausfliegen :wink:

aber so komisch es sich anhört....wären die dinger weiss, könnt ich die ganze wohnung damit zupflastern ohne auch nur einen muks zu hören......so sinds halt die frauen
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

aber so komisch es sich anhört....wären die dinger weiss, könnt ich die ganze wohnung damit zupflastern ohne auch nur einen muks zu hören......so sinds halt die frauen
sagte ich doch. weiss! :wink:
das ist NICHT komisch :D
werde dann den vorschlag mit dem ständer nochmal aufgreifen wenn hoffentlich die liegedinger rausfliegen
yep. mach das mal :handgestures-thumbup:
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Bruno
Star
Star
Has thanked: 486 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bruno »

Nubox481fan hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:...also manchmal denke ich ..... :roll: nein, ich sags lieber nicht :?
Wie, was? Also so schlecht finde ich den Vorschlag gar nicht außer, dass es vermutlich eh nicht in Betracht kommt, da die NuLook natürlich etwas teurer sind und wir nicht wissen ob das ATM sinnvoll eingeschleift werden kann. Besser jedenfalls als Boxen auf dem Boden - ich weiß wie sich das anhört.

....ich hab das nicht wegen Deinem Vorschlag gemeint ....

...sondern wegen der Frau :mrgreen:
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
FReak950
Star
Star

Beitrag von FReak950 »

Ist die Kombination folieren mit Ständern eine Alternative? Haben ja glaub im Pimp-Thread welche gemacht, ist wohl nicht so teuer und sieht mMn gut aus... Wäre evtl. ein Kompromiss der für die Dame tragbar ist? Wobei der Vorschlag erstmal extrem hässliche Bodenständer zu nehmen mir auch gefällt :mrgreen:

OT: Meinem Weibchen käme übrigens nie in den Sinn, mir irgendwas zu "verbieten", da bin ich echt froh. Wenn wir dann allerdings mal zusammenwohnen muss ich frühzeitig mit ihr über die Aufstellung reden^^ Da aber keine Wohnwand geplant ist, sondern ein großer Bauernschrank mit "integriertem" Fernseher sollten die Boxen eig gut daneben passen, das Ding ist ja tief genug, dass die Dinger nicht nah an der Wand stehen und trotzdem gut ausschauen :-)
zu verkaufen: 2x nuLine AW600

Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

Meinem Weibchen käme übrigens nie in den Sinn, mir irgendwas zu "verbieten",
SO soll es sein :D
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Seedlchen hat geschrieben:....wären die dinger weiss, könnt ich die ganze wohnung damit zupflastern ohne auch nur einen muks zu hören......so sinds halt die frauen
Das wäre mir aber der Aufpreis wert gewesen :wink:
FReak950 hat geschrieben: OT: Meinem Weibchen käme übrigens nie in den Sinn, mir irgendwas zu "verbieten", da bin ich echt froh. Wenn wir dann allerdings mal zusammenwohnen...
Oh Du Unwissender :eusa-think: , warte erst einmal bis ihr zusammen wohnt :sweat: - bisher hinkt Dein Vergleich, wenn Du (noch) eine eigene Butze hast :mrgreen:

Legomann
Antworten