Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hallo Nuforumer: Nehmt nicht alles so ernst !
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Hallo Nuforumer: Nehmt nicht alles so ernst !
Großen Respekt, Holger!
Deine Geschichte mahnt, macht aber auch Mut und Hoffnung.
Viele von uns vergessen im Alltag die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu schätzen und zu behüten.
Uns verbindet hier doch alle das Hobby Hi-Fi und es ist vlt. das unwichtigste im Leben, wenn man es auf die wesentliche Dinge im Leben runterbricht. Dennoch macht es uns allen Spass und liefert uns Freude an der Musik oder dem besonderen Kino-Feeling.
Sind wir hier doch alle froh, dass wir dem Hobby fröhnen können und Spass daran haben. Belassen wir anderen ihre Meinungen und lassen es in besonders hitzigen Momenten mal gut sein. Dann denken wir an deine Worte und kommen wieder zur Besinnung.
Gruß
aaof
Deine Geschichte mahnt, macht aber auch Mut und Hoffnung.
Viele von uns vergessen im Alltag die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu schätzen und zu behüten.
Uns verbindet hier doch alle das Hobby Hi-Fi und es ist vlt. das unwichtigste im Leben, wenn man es auf die wesentliche Dinge im Leben runterbricht. Dennoch macht es uns allen Spass und liefert uns Freude an der Musik oder dem besonderen Kino-Feeling.
Sind wir hier doch alle froh, dass wir dem Hobby fröhnen können und Spass daran haben. Belassen wir anderen ihre Meinungen und lassen es in besonders hitzigen Momenten mal gut sein. Dann denken wir an deine Worte und kommen wieder zur Besinnung.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Wie wahr, wie wahr! Ich hatte dieses Jahr eine sehr lange und schwere Krankheitsgeschichte, die bis heute nicht geklärt ist. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass sich das Leben von einem Moment zum anderen ändern kann. Was man hat, merkt man immer erst dann, wenn wenn es hart auf hart kommt. Jedoch sollte man häufiger in sich gehen und sich das vor Augen führen. Viele Probleme sind keine Probleme. Wir machen uns nur welche, wenn wir keine Aufgabe haben.
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
- der elektriker
- Star
Hallo Jungs , schön von so vielen von euch zu hören und bedanke mich recht herzlich bei allen .
Danke Danke danke
Schön solche Zitate zu lesen und man denkt wieder mehr nach.
Vielleicht macht ja die NSF mal wieder ein Tag und ich darf mal dabei sein um wieder einige von euch mal kennezulernen , das wäre doch was.
Es freut mich das sich alle zu Wort melden und ich finde es riesig wie die Resonanz ist.
Irgendwie macht es mich stolz , auch wenn man nur ein paar Zeilen schreibt und so viele nicht persönlich kennt , aber man fühlt sich wie in einer großen Familie.
Wir alle haben das schönste Hobby und jeder macht doch für sich das beste draus , ob nun wenig Geld oder viel.
Ich habe durch mein Hobby sogar meine Freundin angesteckt und sie hatte ja eigentlich nicht so den Drang danach schöne Musik zu hören , jetzt macht sie öfter den Plattenspieler an und genießt ihre alten Platten .
Sie freut sich wie ein kleines Kind , lacht dabei und swingt.
So sollte es sein !
Danke Danke danke
Schön solche Zitate zu lesen und man denkt wieder mehr nach.
Vielleicht macht ja die NSF mal wieder ein Tag und ich darf mal dabei sein um wieder einige von euch mal kennezulernen , das wäre doch was.
Es freut mich das sich alle zu Wort melden und ich finde es riesig wie die Resonanz ist.
Irgendwie macht es mich stolz , auch wenn man nur ein paar Zeilen schreibt und so viele nicht persönlich kennt , aber man fühlt sich wie in einer großen Familie.
Wir alle haben das schönste Hobby und jeder macht doch für sich das beste draus , ob nun wenig Geld oder viel.
Ich habe durch mein Hobby sogar meine Freundin angesteckt und sie hatte ja eigentlich nicht so den Drang danach schöne Musik zu hören , jetzt macht sie öfter den Plattenspieler an und genießt ihre alten Platten .
Sie freut sich wie ein kleines Kind , lacht dabei und swingt.
So sollte es sein !
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star
zwäng hat geschrieben:Hallo Holger !
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und zolle Dir ebenfalls meinen vollsten
Respekt !
Ich gebe Dir in jeder Hinsicht Recht. Um vieles Belangloses macht man sich im Leben
unnötig Gedanken ....
Mach weiter so
LG
zwäng
P.S. Die Gesundheit ist unser höchstes Gut, welches immer zu schützen ist !!!
Erst wenn man krank ist, fällt einem wieder ein, wie wichtig die Gesundheit ist !
Wahre Worte , du sagst es
Gruß Holger
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hi Holger
Hast du gestern Stern TV gesehen? Der Auftritt von Gabi Köstner hat mich an diesen Thread hier erinnert! Respekt!
Auf jeden Fall sollte jeder etwas lockerer und entspannter ins Leben gehen. Zuviel Arbeit usw. ist auch nicht alles. Nehmt euch ruhig Zeit für euch bzw. eure Familie, Hobbies usw. Man lebt nur einmal!!!
Gruß
Christian
Hast du gestern Stern TV gesehen? Der Auftritt von Gabi Köstner hat mich an diesen Thread hier erinnert! Respekt!
Auf jeden Fall sollte jeder etwas lockerer und entspannter ins Leben gehen. Zuviel Arbeit usw. ist auch nicht alles. Nehmt euch ruhig Zeit für euch bzw. eure Familie, Hobbies usw. Man lebt nur einmal!!!
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Und genau das passt auch zu Katrin ..der elektriker hat geschrieben: Sie freut sich wie ein kleines Kind , lacht dabei und swingt.
Schönen Gruß an sie ..
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- der elektriker
- Star
Hi Christian , nein leider nicht , ich habe davon heute morgen nur ein Rückblick auf NDR2 gehört. Tolle Frau und sie hat soviel Power. Das finde ich toll , und ja es erinnert an ´meinen Bericht.mcBrandy hat geschrieben:Hi Holger
Gruß
Christian
Ich hatte bei der Chemo soviel leid gesehen und in meiner 2.Reha saß bei uns am Tisch eine Junge Frau aus Braunschweig ( 38 Jahre ) Verheiratet und 2 Kindern. Sie war anscheinend geheilt und ein jahr später war sie Tot. Ich habe mit ihr und den anderen am Tisch 5 Wochen verbracht . das macht ein schon nachdenklich , aber man sollte nicht aufgeben und vielleicht hat sie genau das getan.
Aber die Frau Köster hat so ein Sebstbewustsein , wahnsinn da zolle ich Respekt und den Humor hat sie nicht verloren.
Echt irre.
Gruß Holger
In meinem letzten Post völlig vergessen:
@der elektriker
Alles Gute für die weitere Zukunft. Bleib gesund und verliere niemals den Lebensmut!
@der elektriker
Alles Gute für die weitere Zukunft. Bleib gesund und verliere niemals den Lebensmut!
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
Servus Holger,
Ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen da mir Ähnliches widerfahren ist.
Daher freut es mich sehr daß Du den Krebs besiegt hast und wieder frohen Mutes in die Zukunft blickst.
Das Leben hält für Viele schwere Prüfungen bereit - manche zerbrechen leider daran.
Umso erfreulicher ist es wenn man Menschen kennen lernen darf die es geschafft haben (und sei es nur virtuell).
Um Dich muss man sich keine Sorgen machen - Du bist ein Kämpfer!
Danke für den Thread - sollte ein MUSS für ALLE Forenteilnehmer werden.
Ganz liebe Grüße aus dem Süden!
Ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen da mir Ähnliches widerfahren ist.
Daher freut es mich sehr daß Du den Krebs besiegt hast und wieder frohen Mutes in die Zukunft blickst.
Das Leben hält für Viele schwere Prüfungen bereit - manche zerbrechen leider daran.
Umso erfreulicher ist es wenn man Menschen kennen lernen darf die es geschafft haben (und sei es nur virtuell).
Um Dich muss man sich keine Sorgen machen - Du bist ein Kämpfer!
Zuletzt geändert von HHO am Fr 9. Sep 2011, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- der elektriker
- Star
Hi baérndorfer , vielleicht kommt die Botschaft an. Würde mich freunbaerndorfer hat geschrieben:Servus Holger,
Um Dir muss man sich keine Sorgen machen - Du bist ein Kämpfer!
Gruß Holger