da ist er wieder.
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Ich hab den Kollegen erneut bei Ebay gemeldet.
Die anderen Threads zu dem Kerl:
"Vorsicht, eBay Betrüger! NuLine 122 und CS-72"
"Ebay, schon wieder Kartonverkauf !!!!!!!!"
Grüße
dimitri hat geschrieben:Wieso, er schreibt doch ganz genau, worauf man bietet:
Lieferumfang, worauf Sie bieten
In dieser Auktion bieten Sie auf: 2 Stück Nubert originale Transportboxen für Nuline 122 und 2 Stück Lautsprecher 381 und zwei Stück Ständer in schwarz![]()
Man sollte sich also nicht wundern, wenn man erstmal nur zwei nuLine Kartons mit zwei 381ern drinnen bekommt.
Von nuLine Lautsprechern hingegen war nie die Rede. Ein grundsolider ebayer.
Dim
hatte den Beitrag zum falschen Thread geschrieben - hier sollte er hin:Nighthawk1977 hat geschrieben:Habe die Auktion auch mal gemeldet.
Ich meine, wenn einer Boxen (=Kartons) versteigern will, dann soll er doch bitte eindeutig darauf hinweisen, dass es sich nur um die Verpackung handelt und einen realistischen Preis ansetzen.
Yep, auch gerade festgestellt. Aber er wirds wieder versuchen, anderes Konto, ein paar seriöse Verkäufe wegen der guten Kritiken und es geht wieder weiter. Also alles wie immer im Lot bei Ebää.Weyoun hat geschrieben:Klickt mal auf den Link: Das Angebot wurde mittlerweile entfernt![]()
![]()
![]()
![]()
LG,
Martin
Vor 20 Minuten war's noch dring - also hat ibäää doch der Hinweis auf die Gebühren nicht geschmeckt oder schaut's genauso aus, wenn's der Verkäufer beendet (weiß ich jetzt nicht)?Weyoun hat geschrieben:Klickt mal auf den Link: Das Angebot wurde mittlerweile entfernt![]()
![]()
![]()
![]()
LG,
Martin
Muss man schon seit einigen Jahren. Zumindest bei Ebay Deutschland. Läuft glaub ich über PostIdent, also mit dem Ausweis zur Postfiliale.joe.i.m hat geschrieben: Solange man dort nicht wenigstens zum anmelden einen Ausweiß vorlegen muß, und sei es virtuell per Postident, oder vieleicht zukünftig den E-Perso, wird sich daran kaum was ändern.